Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Dezember 02, 2005

Jörg & Michael I

Hallo, diese Gespräch habe ich mir grade mit meinem Kumpel Jörg in einem Cyber-Sex-Chat gehalten. Enjoy: (Ich bin der ohne namen, also nur "*")

*honk78 (m)* hallo zusamjmen
*jörg (m)* hallo zusammen
* hallöchen
*jörg (m)* hallo sancho, alter riemen
* unn kater? was amcht die linido?
*jörg (m)* schön dich mal wieder zu sehen
* prost kater
*jörg (m)* prost sancho
*jörg (m)* also mal ehrlich, letzte nacht war einfach genial
*rockingchair (m)* cs ??? jemand lust???
* ach? bist du echt noch mit den drei chin-frauen heim?
*jörg (m)* naja, eigetlich nur mit einer
* aber die hat gesaugt wie drei, gell?
*jörg (m)* kennst du das mit den drei meter gartenschlau?
*jörg (m)* habe das ch vergessen
*20x5 (m)* Juten Morgen
* jeden morgen beim duschen
*jörg (m)* angeber
*jörg (m)* wie war das mit der blutleere im hirn?
* ich mein doch, wir sind so arm, dass ich morgens mit dem gartenschlauch duschen muss ;-)
*jörg (m)* dummschwätzer
* ei joo
*jörg (m)* ich glaube, wir unterhalten hier den kompletten raum *g*
* mahlzeit
*Sandmann6x6x6 (m)* Hallo
*jörg (m)* hallo sandmann
* hallo. Sandman klingt n bisschen tuckig. da muss ich an "enter sandman" denken
*ffastrid (w)* abend
*jörg (m)* hallo satrid
*jörg (m)* sorry, meinte astrid
* die heißt asrid, oschi
*ffastrid (w)* nette sie da oder eine sie vom paar?
* astrid ups
*Ladyluder (w)* :) hallo
*rockingchair (m)* hallo astrid
*ffastrid (w)* hallo ladyluder
*jörg (m)* du meinst rippchen vom schwein mein geliebter sancho? gab es bei mir heute mittag, wenn du verstehst
* hm! rippchen!!!
*ffastrid (w)* anscheinend nur herren hier :-)
*ffastrid (w)* dann mal wieder cu
*ffastrid (w)* und schönen abend noch
*suchegirls (m)* nabend zusammen
* Einsame Saarländerinnen: Bin für heute abend versetzt worden. Wer hat Bock was zu starten?
*jörg (m)* komm doch einfach nach hh
*suchegirls (m)* hi tarzansjane wie gehts dir??
* Einsamer sucht Einsame zum Einsamen. Das wollte ich schon immer mal schreiben :-) Hihi. wie schmutzig.
* nach hh komm ich an sylvester
*jörg (m)* klingt irgendwie leicht sämig mein trüffelschnäutzchen
*darkwin (m)* na alle schwer beschäftigt
* he, das ist gar nicht so einfach nur mit der linken hand zu schreiben
*darkwin (m)* grins
*jörg (m)* jetzt geht es aber los hier, oder wie, oder was
* echt jetzt, junge!
*darkwin (m)* na dann ist ja alles senkrecht
* schön!
*jörg (m)* uff de assch här
* kennt jemand nen guten witz?
*jörg (m)* ja, gleichberechtigung
* muahahaha
*jörg (m)* hahahahahahaha
*pornoralle100 (m)* hallo alle
* kennt ihr den von dem Pferd, dem Affen und George Bush?
*jörg (m)* herzlichst willkommen pronoralle
*jörg (m)* ne sancho, lass mal walten
*pornoralle100 (m)* danke
*aquedas (m)* ´suche geile sie
*pornoralle100 (m)* eine scharfe sie hier
* ich kenn ihn doch auch nicht. hab aber gehört er soll gut sein
*darkwin (m)* da kannste hier lange suchen
*jörg (m)* haben aber trotzdem unseren spaß
* spaß! spaß! spaß!
*aquedas (m)* was ist los mit den frauen
* Stimmung! Erotik! Fußpilz!
*pornoralle100 (m)* schade das niemand scharf auf cs ist
* counterstrike?
*juhe1970 (m)* hi an alle wieder da
*aquedas (m)* ich glaub dann muss ich on tour gehen und es ist kalt drausen
*darkwin (m)* na gegen kälte kann man ja etwas machen
*jörg (m)* und wie kalt es ist
*juhe1970 (m)* dann zieh dich warm an
* 5 zentimeter kalt?
*juhe1970 (m)* nein minus 3
*jörg (m)* da versteckt er sich wieder und lauert
*lord40 (m)* guten abend alle zusammen
*darkwin (m)* na ich habe ein mittel dagegen
*jörg (m)* hallo lord
*lord40 (m)* hi kater
*juhe1970 (m)* das wäre
*jörg (m)* miau
* wie wäre es mit einem gruppenspiel. Wir könnten " Ich packe meine Koffer" spielen oder Cybertopfschlagen
*lord40 (m)* hallo paar 4239
*darkwin (m)* na reibung erzeugt nun mal wärme
*juhe1970 (m)* was ist cybertopfschlagen
*jörg (m)* kalt, kalt, kalt, kalt
* nun, ich denke mir aus wo der topf steht, du schreibst klopf klopf und ich schreib warm oder kalt
*jörg (m)* warm, warm,warm
*jörg (m)* klopf
* kalt
*lord40 (m)* was ist denn hier los?
*juhe1970 (m)* klopf klopf
* immer noch kalt
*jörg (m)* klopf, klopf, wer bin ich
* wärmer
*lord40 (m)* kater mikesch......
*jörg (m)* der kommunist
*doom231173 (m)* hallo zusammen
* den sozialismus in seinem lauf, hält weder ochs noch esel auf
*jörg (m)* klopf, klopf
*lord40 (m)* oh weia
*doom231173 (m)* nochmal :hallo zusammen
* wer ist da?
*jörg (m)* der nikolaus
* welcher nikolaus?
*jörg (m)* der mit der harten rute und dem großen sack voller geschenke
* lieber der nikolaus als der nillenklaus
*doom231173 (m)* *darkwin (m)* na mein sack ist auch voll
* aber nur noch ein paar tage
*jörg (m)* haste was vor?
* wer ich?
*jörg (m)* oder machst du es dir wieder selbst?
* nichts schmeckt so gut wie selbstgemacht!
*doom231173 (m)* ich habe lust auf c-sex
*darkwin (m)* selbst ist der mann
*warumICH (m)* hallo zusammen
*doom231173 (m)* hallo
*jörg (m)* nun wissen wir auch woher der begriff des do-it-yourselfe herkommt
*darkwin (m)* genau
* hallo ich bin solidsancho der handwerker-king
*jörg (m)* willkommen darkwin
*jörg (m)* sag willkommen sancho
* so ein vogel kommt sofort geflogen!
*darkwin (m)* hikater
*jörg (m)* piep piep
*jörg (m)* jaja, die heckeln heckeln, die bäume bäumenl und die vögel
* was machen denn die vögel, onkel?
*nightneuker2 (m)* nightmeuketr jemand lust auf msn
*jörg (m)* kennst du den schrecken der die nacht durchflattert?
*SuchenbiMaus01 (p)* high!
* ich bin der schimmel auf eurem toastbrot!
*frankhell (m)* hallo zusammen
*jörg (m)* ich bin die schulden auf eurem bankkonto
* ich bin der letzte siff-rest in eurer bierflasche!
*lonleyboy25 (m)* nette sie für cs da ???????
*jörg (m)* ich bin die migräne in eurem vorspiel
*SuchenbiMaus01 (p)* wasn hier los?
* ich bin der anruf eurer Oma bei petting
*SuchenbiMaus01 (p)* lol
*jörg (m)* ich bin die störung beim kondomautomaten
*KerlausEssen (m)* *rüüüüüüüüülps*
*jörg (m)* mahlzeit
* maaaahlzeit
*KerlausEssen (m)* danke
*jörg (m)* ich bin der gedanke an deine mudda beim handwerk
*SuchenbiMaus01 (p)* ich bin die frau die nur bahnhof versteht!!!
* der intercity hamburg - saarbrücken fährt jetzt auf gleis 6 ein
*jörg (m)* ich bin das wörterbuch, auf dem die seite mit der erklärung von bahnhiof fehlt
*jörg (m)* bitte vorsicht bei der "einfahrt"
*SuchenbiMaus01 (p)* lolol
*SuchenbiMaus01 (p)* was habt ihr genommen? will auch was!!!!
*jörg (m)* eine große portion liebe
* met extra "sahne"
*SuchenbiMaus01 (p)* aha
*jörg (m)* hey sancho, alter horexdriver
* irre ich mich, oder sind hier immer wenig leute online :-)))?
* wat isn e horexdriver?
*jörg (m)* horex is ein motorrad
* oh
*jörg (m)* wie geht es deinem auspuff nach dem letzten crash?
* das klingt schwul
*jörg (m)* eher schwül
* und das im winter! meinem "Auspuff" geht es soweit gut. Mit diesem deuen "Endrohr" ist alles besser
* ich habs mal wider geschafft: Ich habe alle frauen vertrieben
*jörg (m)* und hiermit befinden wir uns in einer xx kromosom freine zone
* ein glück. hab nämlich nur ein x auf der tastatur
* so, das war die show! Ihr müsst nicht nach hause, aber hierblaiben könnt ihr auch nicht. kater: den ausmarsch bitte.
*jörg (m)* narhalla marsch bitte: uff tata uff tata
* danke! gute nacht! ihr wart toll!
*jörg (m)* war das ein publikum oder ein stillleben (mann beachte die neue schlechtschreibung)

1 Comments:

Anonymous Jörg Jung said...

Mann soll es doch kaum glauben wie verrückt manche Leute sind. Mann stelle sich folgendes Zenario vor: Mann/Frau ist geil, sehr geil und spitz, sehr spitz. Es wird sich auf den Weg gemacht. typisch für das Medienzeitalter via Internet, ohne Gefahr ungewollter Geschlechtskrankheiten und ungewollter Schwangerschaft den Bedürfnissen freien Lauf zu lassen. JEdenfalls begibt mann/frau sich nun voller Vorfreude in einen Cyber - Sex - Raum und erwartet welches geiles Etwas am abderen Ende der Glasfieberleitung sitzt und auf einen/eine wartet. Und dann kommen so zwei völlig Bekloppte wie Michael ud ich und machen den ganzen Spaß zunichte. Ist doch irgendwie gemein, oder? AUF KEINEN FALL!!! Wenn es diese notgeilen Penner und diese frustrierten notgeilen Schlampen es nötig haben, es sich mit der mAus zu besorgen, nur weil sie so hässlich sind, dass ihre Mutter ihnen früher ein Steak um den Hals binden mussten, damit der Hund wenigstens mit ihnen spielt, haben es ja wohl auch verdient. Nur weil ihre Fantersie nicht mehr reicht es sich beim Selbermachen schön vorzustellen sind doch arm dran. SEÖBER SCHULD! IHR ÄRSCHE

7:02 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html