Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Dezember 28, 2005

Das Wunder der Geburt

Dieser Eintrag heißt so, weil ich im Moment noch absolut nicht weiß was ich schreiben werde. Es ist also wie bei der Geburt, wo man erst danach weiß (bzw. wenn die Sache zu 70% gelaufen ist), ob es ein Junge , ein Mädchen, ein Arschloch oder ein Alien ist. Und so ist es hier auch. Ich fange einfach mal ein bisschen auf der Tastatur herumzuklimpern und freue mich über das, was dabei herauskommt. In diesem Sinne könnte man mein Tippen auf den Tasten als Wehen bezeichen. Das Aufrufen der Seite durch euch als den Klaps auf den Po, der dem ganzen erst Leben einhaucht und euren Kommentar als die Nachgeburt. Gut, das klingt jetzt nicht gerade fein, dabei ist die Nachgeburt eigentlich auch etwas Gutes, oder habt ihr gewußt, dass Pferde die Nachgeburt ihre Fohlen fressen, weil da viele wichtige Vitamine und Mineralien drin sind?
Ich merke grade dieser Text wird wirklich ekelhafter als ich das eigentlich beabsichtigt habe. Dafür entschuldige ich mich, aber irgendwas muss ich ja schreiben (Mann beachte immerhin die Unter-Überschrift meines Blogs). Als ich die ersten Zeilen dieses Beitrags schrob, dachte ich eigentlich ich würde irgendwas über lustige, grüne Gnome schreiben, die lustige, grüne Gnomdinge machen. Sex zu Beispiel. Ok Sex ist jetzt nicht Spezielles für lustige grüne Gnome, aber das hier ist mein Blog und wenn ich will, dass sie Sex haben dann haben sie das. Also los:

Gnommann: Ja, Ja! JAAA!. Fertig.
Gnomfrau: Toll Schatz, du bist der Beste.

Hm, irgendwie war das weniger grün und lustig als ich das geplant hatte, aber dieser Eintrag beruht ja sowieso auf spontaner Spontanität und wenn das beim tippen rauskam, dann kann ich auch nix mehr dran ändern. Wie bei der Geburt.

Ich möchte übrigens noch daraufhinweisen, dass die Gnome da oben natürlich mit kleinen lustigen, grünen Gnomkondomen verhütet haben, was mir erspart in einigen Monaten zu schreiben wie die Gnomfrau die Nachgeburt frisst.

Der Autor entschuldigt sich hiermit bei allen lustigen grünen Gnomen und all seinen Lesern (ich bin sicher, es ist mehr als einer) für das niedrige Niveau dieses Eintrags und für die eventuelle falsche Auslegung von Tatsachen. Danke

 
http://www.lablue.de/Jail26.html