Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, Dezember 18, 2005

Die Glücksmarie

Mann, Mann, Mann. Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich war gerade bei der Weihnachstfeier von meiner Firma (eppers www.eppers-gewuerze.de) und wie jedes Jahr gab es eine Tombola. Letztes Jahr hatte ich nicht so viel Glück. Heute haben mich, glaube ich, alle gehasst.
Ich gewann:
- Eine Taschenlampe
- Einen Ikea-Themenrahmen für Photos
- Einen Gewürzständer
- Ein Photo-Schneidegerät
- Ein 5-Liter Bierfass
- Einen gigantischen Fresskorb mit italienischen Spezialitäten

Dazu gab es:

- Eine Sektflasche in der Ultra-Ausgabe
- Einen 50€-Gutschein für Waren meiner Firma
- Ein super-leckeres Abendessen
- Den ganzen Abend freie Getränke

Ich glaub' die Firma muss ich mir warmhalten :-)

(PS: Die Frau mir gegenüber gewann ein Päckchen Tee, ein Kartenspiel und 'ne Tasse)

1 Comments:

Anonymous Jörg Jung said...

Herzlichen Glückwunsch! So viele viele Sachen für so ein netter netter jungen Mann. Das muss doch ein Zeichen sein! Und wenn du nicht weiterweist wegen dem Bierfass, naja, ich kenne da eine gute und billige Entsorgungsmöglichkeit für den Inhalt. Ich nenne es: Saufen für Künstler!

3:46 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html