Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Dezember 12, 2005

Die lieben Verwandten

Heute möchte ich mal ein bisschen meine entfernteren Verwandten vorstellen: Die Comic Verwandten.

1. Lo Parino





















www.marvunapp.com/ Appendix2/parinolo.htm

Lo ist war früher ein Sympathisant der Nazis und hat gefälschte Pläne an die Alliierten weitergeleitet. Heute lebt er auf Sizilien und ist dort Anführer einer Gruppe von Schlägern und Fälschern. Im Prinzip ist mir Lo sehr sympatisch, hat er es doch zu Geld gebracht und lebt auf einer sonnigen Insel. Ausserdem könnte er mir bestimmt ein paar "Probleme" vom Hals schaffen. Ich sollte mich mal bei ihm melden.

2. Miriya Parino













www.animejanai.cl/ anime/personajes/52.act


Miriya ist eine Zentraedi und hat im ersten Robotech-Krieg gegen die Menschen gekämpft. Sie gilt als die beste Pilotin ihrer Seite und hat das Kommando über die Totenkopf-Staffel. Ich denke von ihr hab ich meine formidablen Flugkünste im Weltraum geerbt, die mich schon oft in Spielen wie X-Wing oder Tie-Fighter ausgezeichnet haben.

 
http://www.lablue.de/Jail26.html