Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Dezember 06, 2005

"Wer" sind Sie denn?

Moin Moin,

als Tobias und ich gestern in des Tobiases Auto auf dem Hoferkopf ("Berg" in Bildstock ("Ort" im Saarland ("Bundesland" in Deutschland))) saßen und ein Sixpack äh... Buttermilch tranken (ja, das klingt glaubhaft) war das irgendwie unheimlich. Umgeben von Nebelschwaden aus denen ein seltsames Leuchten drang, vor uns ein dunkler Wald, da mussten wir so an die Gefahren denken, die dem normalen Mit-Zwanziger immer noch in der deutschen Natur auflauern können, nämlich Werwölfe, Zombies und Mumien.
Leider haben wir bei unserem rund einstündigen Aufenthalt kein eiziges Exemplar der oben genannten Gattungen entdecken können. Daher möchte ich hier auf die alternativen Monstren hinweisen, die, meist unbeachtet, zu unseren Füßen lauern. Gemeint sind Wer-Wurm, Wer-Gras und Wer-Kieselstein! Deutschland erzittere!!! Ich bin der festen Überzeugung, dass unser Auto gestern von diesen widerwärtigen Höllenbruten, diesen Infiltratoren des Satans, diesen blutsaugenden, kindermordenden, Rentner im Schlaf erstickenden Ausgeburten des Bösen belagert wurde und wir uns nur durch moderne Abwehrmechanismen, wie hochgekurbelten Fenstern, vor der eigenen Verdammnis der Seele retten konnten.

Guten Abend, ihr

Michael von Däniken

 
http://www.lablue.de/Jail26.html