Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, Dezember 03, 2005

Jörg & Michael II

Mann, mann , mann. Und ich dacht der Abend kann nach dem Chat-gespräch nicht mehr besser werden. Hab grad mit Jörg ein paar Tussies im Skype angelabert. Eine war zufälligerweise DJ bei einem Radiosender und da ihre Show live im Radio übertragen wurde konnte sie Milliarden von Zuhörern verklickern, dass sie erade mit zwei sehr coolen Germans gesprochen hat. Ich erkäre Jörg und mich damit offiziell für prominent. Autogramangebote werden gerne beantwortet. Grundsätzlich wäre ich auch bereit in z.B. der Harald Schmidt Show aufzutreten, wenn denn der Preis stimmt (Herr Schmidt kennt mich ja schon, denn ich war ja vor zwei Jahren schon mal bei ihm (damals allerdings noch im Publikum).
Ähm: Rock on!

1 Comments:

Anonymous Jörg Jung said...

Mein lieber Michael!
Kaum zu glauben was uns da passiert ist, aber wahr. Hmmm, nun habe ich sogar ein neues Headset, das ist richtig lustig. Hmmm, eigentlich interessiert das keinen, aber Du bist ja eh der festen Überzeugug, dass niemand jemals diesen Schwachsinn lesesn wird. Ich bin da anderer Überzeugung. Ich blicke ins Jahr 4587 n.J. (nach Jörg)und sehe tausende Wissenschaftler diese Seite deuten und darauf eine neue Religion aufbauen, welche die Unterdrückung von geistig minderwertigem Menschenmaterieal und die Vergötterung einer Odysseusstatue zum Inhalt hat unser "Jörg und Michael I" wird das geheime Gebet dieser Religion und jeder kennt es auswendig. Andere Völker werden unterjocht und ausgebeutet, ach wie schön. Hoffen wir beide nur, dass in der Zukunft keiner hinter den wahren Grund dieser Seite kommen wird und uns wieder zum Leben erwecken wird um uns aus Strafe für diesesn Schwachsinn zu foltern. Außer ich würde vom Klon von Nicole Kidmann sexuell missbraucht, das wäre mal ne teuflisch schöne Folter. *LECHTZ*

10:12 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html