Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, Dezember 04, 2005

Very Modern Art

Hallo,

auf dieses Bild, welches ich grade mit Photoshop erstellt habe, bin ich jetzt doch ein bisschen stolz. Darum möchte ich es der Öffentlichkeit nicht vorbehalten (die "Öffentlichkeit" besteht zwar im Moment nur aus dir Jörg, aber wer weiß was die Zukunft bringt :-) ).

1 Comments:

Anonymous Jörg Jung said...

Haste sehr schön gemacht, bin sehr stolz auf Dich. Nun darfst Du Dir einen bunten Lolli aus dem großen Lolliglas nehmen, aber nur einen, gelle! Um wieder auf die weit weit entfernte Zukunftsreligion zurückzukommen. Dieses Bild wird bestimmt ein Kultobjekt an einem Wallfahrtsort werden, vor dem sich genmaipulierte Holländer mit drei Köpfen und Käsescheiben statt Beinen nierderlassen und um Schutz vor Mäusen beten. Aber bevor ich dem Klischee wieder entsreche, in jedem meiner Kommentare über Sex und den Beischlaf zu sprechen, lasse ich es hier einfach mal, habe ja schließlich auch Nieveau (irgendwo).

10:17 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html