Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Dezember 08, 2005

Die neue Photonovela

Hallo,

mir ist gerade der Renner eingefallen, der diese Seite hier zu einer der hippsten und coolsten Seiten im ganzen Internet machen wird. Ich eröffne hiermit die neue Serie:

Michaels Körperteile bei Nacht

Folge 1: Der linke Ellenbogen



Weitere Folgen werden, naja, folgen halt. Um die Spannung zu erhöhen in unregelmäßigen Abständen.

Gute Nacht, Deutschland. Ich hab' dich lieb.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was wird wohl das nchste Körperteil sein? Und wann kommt endlich die Michael - Puppe in Lebensgröße auf den Markt, gefolgt Michael Bettwäsche und Michael Früstücksflocken. Hach, eine ganze Welt mit Michael, Michael am Morgen, Michael am Mittag, Michael am Abend und Michael in der Nacht...ganz für mich alleine!

6:24 PM

 
Blogger Michael said...

Und das für nur 99.95$ !!!

6:42 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html