Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Dezember 13, 2005

Tips for women

Hach, bin grade in Schreiblaune. Möchte daher dieses nette Bildchen veröffentlicehn, das Jörg und ich letztens von einer Amerikanerin bekommen haben, die wir besoffen über Skype angelabert haben.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ein wunderbares Beispiel wie einfach es doch sein kann eine Frau zu bekommen. Das Problem hierbei ist nur, dass diese Methode unter den weiblichen Artgenossen zu wenig bekannt ist. Aber was soll man denn machen? Ganz einfach! Wir zwingen einfach jede Frau, welche gutes Aussehen als Grundvoraussetzung mitbringt, diese empirisch bestätigte Methode (Korrelation von .8) anzuwenden und schon geht es los.

9:59 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html