Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Dezember 12, 2005

By the way

Mein einziger, offizieller Leser und Kommentator. *Schnief* Jörg, ich vermiss dich ja so.

4 Comments:

Blogger Fabian said...

Yay, Zweiter!

12:03 vorm.

 
Anonymous elvith said...

den kenn ich, der is doch beim bund!? ach und nochwas: hast jetzt schon 3 kommentatoren! mann mann mann, wenn das so weiter geht dann lesen das schon fast so viele leute wie "die aktuelle". nur dass dass besser is.
freu mich schon auf dein gesicht wenn du das jetzt liest!

4:16 nachm.

 
Anonymous Jörg Jung said...

Ein schöner Mann, ein wirklich schöner, göttlicher, stattlicher, anbetungwürdiger Mann. Ein Mann der aus seinem geliebten Saarland ausgezogen war und in den hohen Norden zog um sich ein unheimliches Wissen anzueignen und die Nordlichter zu missionieren. Ein Mann der seine Heimat und die Menschen darin vermisst wie kein Zweiter! Ein Mann den man einfach nur lieben kann! Ein Mann wie.... ich!

4:08 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Lächel, da bekommt ja Hamburg ein Gesicht..sogar n süßes - jung, aber süß! ;)

4:09 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html