Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Januar 18, 2006

No FROHman

Freunde, Römer, Landsleute

ich möchte mich hiermit einfach in die Reihe der Blogger einreihen, die einen Link auf den genialen Comic"The Half-Life and Death of Gordon Frohman" auf ihrer Seite haben. Der Comic hat mittlerweile 100 Seiten (erschreckend, wenn man bedenkt, dass Half-Life 2 grade mal ein ein gutes Jahr draußen ist) und wurde ckomplett mit der Grafikengine und einem nützlichen Mod erstellt. Wer Half-Life 2 mag, wird das hier mögen, aber noch besser: Wer sich, wie ich, über Half-Life 2 aufgeregt hat, wird das hier lieben.

1 Comments:

Anonymous Jörg Jung said...

Finde ich mal richtig gut! Klassisch, spritzig und einfach nur nett! Leider gibt es in der heutigen Zeit zu wenige solcher Meisterwerke.

11:39 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html