Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Januar 12, 2006

Das Wunder Computer

Hallo meine lieben Mitbürger,

es ist doch erstaunlich, was mit moderner Computertechnik so alles möglich ist. War es vor 30 Jahren gerade einmal möglich auf dem Bildschirm einen kleinen grünen Punkt von links nach rechts zu schicken (um das ganze dann mit viel Phantasie Tennis zu nennen), so ist is den Computern schon Mitte der 90er Jahre gelungen in die Zukunft zusehen. "The Future?" frage ich im Andy Richter-Style. Ja, ihr habt richtig gehört. Ich war nämlich grade mal auf der Hompage des FBI's und habe mir die meist gesuchtesten Verbrecher angeguckt (Echte Verbrecher, nicht die ganzen Achmed Muhammads, die findet man auf ner anderen Seite vom FBI) und es ist erstaunlich welche Möglichkeiten das FBI seinen Bürgern bietet ,Verbrecher, die schon seit Jahren untergetaucht sind, auch heute noch zu erkennen.
Besonders beeidruckt hat mich das Beispiel des James L. Bulger (1.000.000 $ bei Tips, die zur Ergreifung führen).
Mr. Bulger wurde zum letzten mal im Jahr 1994 gesichtet. Hier ein Foto:


Und jetzt, OH Wunder, schafft es der große, amerikanische Wunder-FBI-Supercomputer, doch tatsächlich einen Blick ins Jahr 2000 zu werfen und uns exakt zu zeigen, wie Mr. Bulger 6 Jahre später aussieht. Hier seineVision:


Verblüffend nicht? Fehlt nur das typische Verschwimmen und eer Nebel, den wir vom Benutzen von Kristallkugeln alle kennen.

Ich habe mir im Übrigen erlaubt meinen Rechner selbst mal so zu programmieren, um meiner eigenen Regierung behilflich sein zu können. Kennen Sie diesen Mann:

Foto im Jahr 1946 retuschiert

Er ist gelernter Maler und Hobbystratege und wird im Zusammenhang mit einigen sonderbaren Vorfällen in Westrussland gesucht. Wenn Sie etwas zum Aufenthaltsort dieses Mannes sagen können und wenn es zu seiner Ergreifung führen wird, so ist ihnen mit Sicherheit der Dank diversere europäischer, sowie der amerikanischen un russischen Regierung gewiss. Danke für ihre Aufmerksamkeit.

 
http://www.lablue.de/Jail26.html