Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Februar 01, 2006

Abschiedsbrief?

Ich plane für heute Nachmittag einen Besuch im T-Punkt. Muss die Fixkosten unseres Anschlußes senken. Habe große Angst. Habe Geschichten über den T-Punkt gehört. Falls ich nicht wiederkommen, sagt Kirsten Dunst, dass ich sie liebe.

2 Comments:

Blogger Herbert said...

Geh nicht!

Bestenfalls wirst du jemanden umbringen, schlimmstenfalls Wahnsinnig werden und aller schlimmstenfalls mit nem Handyvertrag nach Hause kommen.

1:22 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Nen Handyvertrag hab ich schon, ein gewisses Maß an Wahnsinn muss man meiner Meinung nach schon besitzen um hinzugehen und das mit dem Umbringen wird mit Sicherheit später zwischen Nowtwehr und Dienst am Deutschen Volke angesiedelt werden können.

3:16 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html