Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Januar 19, 2006

HAAAAASSSSS

Seit gestern abend um 23 Uhr versuche ich von T-Online die Demo zu Star Wars. Empire at War runterzuladen. Das Ding ist 750mb groß und ich musste es trotz DSl mit ca. 15kb/s runterladen (wahrscheinlich wegen der hohen Nachfrage). Und jetzt, wenige Minuten bevor der Download fertig ist, bricht das ganze ab. Und nicht nur das, die Demo ist auch komplett von der T-Online Seite verschwunden. Nicht mal ein Wort darüber, dass sie jemals da war. Nur noch ein paar Screenshots und so tolle Links die mir anbieten die Demo von Force Commander runterzuladen. Yippieeeh.

Und dann hab ich echt ne Viertelstunde gebraucht um ne Seite zu finden, bei der ich die Demo laden kann ohne mich vorher zu registrieren, mich einzutragen, Newsletter zu bestellem und was zu bezahlen. Und das geht jetzt immerhin mit 25kb/s. Also immerhin mit 1/4 meiner Kapazität. Also warte ich nochmal 8,5 Stunden. Wir haben ja Zeit.

 
http://www.lablue.de/Jail26.html