Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Januar 19, 2006

Ein Herz für Rockbands

Hallo,

gestern auf MTV gehört und gesehen und für ziemlich geil befunden: Bolzplatz Heroes!
Spielen in ihrer aktuellen Single "Solo Morasso" einen ziemlich geilen Rock, unterbrochen von melodiösen Teilen, die mich an System of a Down erinnern lassen.

Kostprobe gibt's hier.

Und das meint die Band über sich selbst (gefunden auf http://www.bolzplatz-heroes.com)

bolzplatz heroes ist ein familiärer versuch der umsetzung von altbewährter rockmusik (hardcore-/punkanleihen nicht außer acht lassend) mit einem neuen stilmittel. auf gewöhnliche baßgitarrentöne wird gänzlich verzichtet, indes wird dieser part von einem analogen soundgewitter übernommen. familiär insofern, als daß jörg und flo die weber-buam sind und markus´schwester jörgs freundin ist, die wiederum die mama vom moritz ist. daß die drei den ersten auftritt fix machten, bevor überhaupt ein schlagzeuger gefunden war, spricht für sich. der spaß an der sache war dann perfekt, als, nach vehementer forderung von jörg, mit mäcki der fehlende schlagzeuger ausgewählt war (per tiptop natürlich). daß dreiviertel der besetzung sich nicht im und am gewohnten umfeld (instrument) versucht, läßt die marschrichtung deutlich erkennen: man will was versuchen, man will spaß, man will antiperfektion, man will einfach mal von 40 meter draufbolzen...

Also Leute und Fans guter, echter Musik. Hört rein. JETZT!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Great site. Plenty of helpful info here. I am sending it to some pals
ans also sharing in delicious. And certainly,
thanks in your effort!

Here is my blog - orquesta atraccion

2:01 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html