Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, März 08, 2006

Baby, zieh das Kettenhemd aus...

Wenn mir in Zukunft jemand erzählt, dass er World of Warcraft sehr geil findet, dann werde ich zumindest mal kritisch die linke Augenbraue heben. Denn was der Kamerad hier in dem Video veranstaltet, setzt eine neue LOW-Marke für das Niveau, auf das Männer wohl sinken können und gießt Benzin in das Feuer derer, die PC-Spieler als Freaks bezeichnen. Ich kam trotzdem nicht umhin ein "wenig" zu lachen.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wenig ist gut, ich habe mich köstlich darüber ammüsiert. Sehr gut Seite, wirklich. Da mach das Durchstöbern mal Spaß.

9:30 PM

 
Blogger Lou said...

lol...einfach nur lol

11:30 PM

 
Blogger Herbert said...

Und dann hobelt der auch noch auf so ne unansehnliche Elfe... Die Untote Braut is doch viel schärdjkfndsjgnvdgndkgndgnmdkmbgdfökbhdb Entschuldigung, Frank war an der Tastatur.

11:53 PM

 
Blogger Michael said...

Uhh, ja die Untote. Wenn sie tanzt mit blanken... Knochen.

12:19 AM

 
Blogger trainbuk said...

prust! sch... wer macht jetzt meinen monitor sauber?!

11:58 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html