Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Februar 21, 2006

Mit der U-Bahn zu Sally

Warum kann ein Mann in seinem Auto eigentlich nicht laut "Subway to Sally" hören, ohne von allen Frauen für einen psychopatischen Irren gehalten zu werden.
Warum kann ein Mann in seinem Auto eigentlich nicht laut "Rammstein" hören, ohne von allen Frauen für einen psychopatischen Irren gehalten zu werden.
Warum kann ein Mann in seinem Auto eigentlich nicht laut "In Extremo" hören, ohne von allen Frauen für einen psychopatischen Irren gehalten zu werden.

8 Comments:

Anonymous Jörg Jung said...

Ganz einfach mein lieber Michael!
Standart-Frauen sind blöde!!!!Wer, bei klarem Verstand, schaut sich Titanic an um zu weinen und nicht um Leo sterben zu sehen und dabei zu hoffen, dass etwas Eis in sein Glas Wiskey fällt???Denk mal darüber nach. Und wenn Fragen aufkommen, geh einfach mal in eine Disco, in der fetter Gangsta-Hip-Hop läuft und schau dir die Frauen (pupertierenden Mädchen) an.

5:42 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

hahaha. mach zur strafe doch einfach z.b. ma die da rein: http://www.gorgoroth.org/

6:59 nachm.

 
Blogger Lou said...

Aus Trotz einfach noch etwas lauter machen. Die wissen nicht was gut ist...

10:51 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

HaHa, das mit Gorgoroth mach ich! Dann kann ich zwar in Zukunft immer alleine fahren, aber das ist es wert.

12:03 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Grins, weil es einfach krank ist... bei den meisten der Lieder, die du aufgezählt hast, würde mir das Trommelfell platzen. Allerdings hättest du auch Heino und "Blau, blau, blau blüht der Enzian" aufzählen können ;)
Und Standart-Frauen, Herr Jung? Was soll das denn sein? Vielleicht Stand-Art Frauen - besondere Kunstform für Männer? ;)

10:26 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Das mit dem Trommelfell KÖNNTE man als Argument zählen, wenn die CD zu dem Zeitpunkt nicht knapp überhalb der Hörschwelle gelaufen wäre.
Und ich denke ich spreche im Namen meines verehrten Freundes des Herren Jung, wenn ich sage, dass Frauen selbstverständlich für uns männer iene Kunstform darstellen.
Ansonsten bekommst du generell den Pokal des ersten weiblichen Kommentars auf meiner Site und ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken ;-).

11:41 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Lach ...weiss nicht, ob ich die Sache mit dem Pokal ehrlich oder dann doch besser mal ironisch sehen soll. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich in ne Männerrunde platze...aber so richtig rosa sah das Blogg nu auch nicht aus ;)

11:53 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Opfer

8:22 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html