Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Februar 06, 2006

Hm!

Bin heute beim Durchzappen auf Karate Kid gestoßen. Ist mal jemandem aufgefallen, dass am Ende des Films, wenn Daniel-San bei diesem Tunier teilnimmt, sein erster Gegner auf dem Rücken seines Kimonos ein gigantisches Hakenkreuz aufgemalt hat? Habe ich mich versehen, oder war das wirklich so? Das Internet verschweigt mir leider genauere Informationen, aber ich bleibe an der Sache dran.

Und jetzt seh ich mir das Football Finale an. Nicht dass ich die Regeln verstehen würde, eine der Mannschafte kenne oder gar Interesse zeigen würde, aber ich bin Student und neuem gegenüber immer aufgeschlossen. Schau mer mal. Gute Nacht Deutschland.

4 Comments:

Blogger Lou said...

Kenn kar auch keine Regeln und so...
aber aus Interesse und weil es der "Super Bowl" ist hab auch ich nun reingeschaltet. Auch weil Tim Taylor gestern in Tool Time mal wieder das Thema angeschnitten hatte...
Wobei mit dem Flair der bei denen da drüben herrscht das ganze noch mal eine Runde attraktiver wäre.

Als Student ist man um diese Zeit recht ungebunden...

1:50 vorm.

 
Blogger Lou said...

Nachtrag: Aretha Franklin und Rolling Stones - goil.

Wo ich schon leider nicht auf die Stones dieses Jahr gehe...und das als Stones Fan durch und durch.
Darf Jagger überhaupt seine Zunge rausstrecken? Nicht das wieder so ein tamtam folgt wie nach Janets kleinem Ausrutscher^^

1:57 vorm.

 
Blogger Herbert said...

Das is kein Hakenkreuz, sondern ein kanji bzw. ein altes symbol was sich der mit bärtchen aus dem land mit den Bergen nur mal eben für seine Ideologie ausgeborgt hat.

4:00 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Das das Hakenkreuz keine Erfindung des Bartmannes war, sondern uralte Wurzeln hat war mir bewußt.
Jedoch war ich recht verplüfft als ich erfuhr, dass quasi jede Kultur der Erde mit dem Hakenkreuz hat, es sogar in den 1920er Jahren eine wahren Hakenkreuz-Hype gab, der so ziemlich jedes moderne Land erfasste (Hakenkreuz-Postkarten aus den USA und Coca-Cola/Hakenkreuz-Anhänger)
Quelle: http://www.sabon.org/swastika/index2.html

4:25 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html