Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Februar 01, 2006

Lob der Telekom

Es ist nicht zu glauben, aber mein Besuch im T-Punkt lief ohne Mord, Totschlag, Wahnsinn oder neuem Handyvetrag ab. und ich zahle jetzt wirklich 20€ weniger im Monat, bei gleichen Leistungen, einfach nur deshalb, dass ich mich auf 12 Monate zu dem verpflichtet habe, was ich sowieso schon seit 2 Jahren habe. Sehr erschreckend.

Ich bin auch nach nur 2 Minuten an die Reihe gekommen und wasd mir ganz unheimlich erschien: Der T-Punkt Junge schien mir... Ahnung zu haben. Sehr erschreckend.

Ich glaube die Taktik der Telekom ist einfach die Leute verrückt zu machen, indem sie immer genau das geschehen lassen womit man nicht rechet. In dem Fall halt kompetente Beratung und die Lösung meines Problems. Sehr erschreckend.

3 Comments:

Blogger Lou said...

Sehr mysteriös....und herzlichen Glückwunsch - das passiert nicht vielen

6:52 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

coucou
mit der telekom sollte man mal bei france télécom vorschlagen, denn dort wartet man schon ewig, bis man überhaupt mal eine nummer ziehen kann; und überhaupt kann man in marseille zeit seines lebens in irgendwelchen schlangen stehen, das geht wirklich wunderbar! so, jetzt hab ich sehr viel von mir verraten, ich schau jetzt gelegentlich mal vorbei um den kontakt zur fernen heimat nicht zu verlieren! viele viele grüsse vom nachbarn! hoffe alles gut!

1:36 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Steffen? Bist du das?

3:49 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html