Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Samstag, Februar 04, 2006

Muahahahhahahahha

Mannn Mann Mann,

ich bin mal wieder recht besoffen.

ich möchte mal darauf hinweisen, dass es sehr geil ist, dass, wenn zwei Kollegen mit einander Darts spielen, und der eine zum "inner circle" gehört und der andere zum "eija, wenn nix anderes da ist" kreis gehört, es sehr geil ist, die Ersatzpfeilspitzen des "eija" Typen zu nehemen und mit einem anderen "inner circle" Typem (Ben, für Insider) darauf rumzukauen und sie mit Genuß abzuschlecken um sie danach unauffälligig zurück zu stecken, das sehr witzig ist.

Hm, irgendwie klingt das jetzt mehr assie, als ich es in Erinnerung haben, aber daran erkennt man, wie wichtig es ist im "inner circle" zu bleiben (Jörg hat übrigens "inner" Recht auf Lebenszeit, nur als Hinweis), angemerkt. Ich möchte gerne von euch als, wahrscheinlich, nüchternen Menschen wissen, ob ihr da gemein findet, oder nicht.

5 Comments:

Blogger Herbert said...

Da müssten wir jetzt ne Diskussionsrunde abhalten, aber da Frank noch verkatert auf dem Boden liegt und Michi Semmeln (Brötchen für unsere Norddeutschen Gäste)-holen gefahren ist einige ich mich darauf mal keine Meinung zum Thema "Assozial" zu haben.

P.S.: Danke für die freundliche Verlinkung!

10:38 vorm.

 
Blogger Lou said...

Das sind Weck..ok Brötchen geht auch.

6:26 nachm.

 
Anonymous Jörg Jung said...

Mein lieber Michael!
Es ist endlich wieder einmal soweit, ich melde mich wieder in Deinem Blog zu Wort! Weiterhin möchte ich mich auch für das Privileg bedanken, auf Lebenszeit zum Inneren Kreis zu gehören, ist es doch manchen verwehrt. Wenn ich aber diesen Text lese, so bekomme ich doch sehr starkes Heimweh, Heimweh nach Zuhause, nach wunderbaren Abenden im Braddok. Aber eines Tages werde ich wieder mit Euch, meinen lieben Freunden und vor allem auch mit Dir, mein lieber Michael, wieder am Tresen stehen und auf unser Wohl anstoßen. Bis dahin bleibt mir nur die eine Möglichkeit, mein Glas zu erheben und auf Eurer aller Wohl zu leeren. Vergesst mich nicht...
Euer Jörg

9:52 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Braddock schreibt sich aber mit "ck" ;-P. Ansonsten kommen mir ein bisschen die Tränen.
Und ja, das sind Weck.

11:56 nachm.

 
Blogger Lou said...

Sag ich doch *fg*

1:34 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html