Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, Februar 19, 2006

Lebenszeichen

Tach,

gebe nur grade mal schnell ein Lebenszeichen von mir, denn ich bin seit Donnsrstag im Empire at War Dauertest und hab deswegen keine Zeit zu schreiben. Ausserdem fällt mir auch nix ein, da ich wenn ich nachdenke ide ganze Zeit nur grünes Laserfeuer vor meinen Augen sehe und das Röhren von Ties im Kopf habe. Also lass ich es lieber ganz. Ach ja, ein bisschen Spielekritik kann ich ja schon schreiben: Also, das Spiel ist nicht schlecht, aber ich vermisse viele Elemente aus Rebellion (Ja, echt, das hat mir gefallen), wie z.B. Diplomatie und die Vielzahl an Charakteren und Einheiten. Und natürlich auch autentische Sprecher, den selbst ich kann mir mit Freeware-Stimmverzerrern eine bessere Darth Vader Stimme basteln. Ansonsten ganz OK.
Meine bisherige Wertung: 83%. Und weiter gehts im Test...

7 Comments:

Blogger Herbert said...

Meinst du so ein "Denken-macht-im-Kopf-aua"-Typ wie ich kann sich das als Star Wars Nerd bedenkenlos zulegen oder werde ich maßlos überfordert?

12:24 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Denken ist bei dem Spiel jetzt echt nicht erforderlich. Solange du deine Einheiten getreu nach dem Schere-Stein-Papier einsetzt und Darth Vader immer in die erste Reihe stellst zum Rebellen metzeln (wer will schon die Rebellion spielen?)kann dir eigentlich nix passieren. Aber selbstverständlich empfielt sich hier die Demo, denn die enthält alle Aspekte der Vollversion.

12:14 nachm.

 
Blogger Lou said...

Das Spiel will ich auch...hört sich nach ein paar lustigen Partien im Multiplayer an.

Schere-Stein-Papier-Prinzip..dacht die hätten das ein wenig so aufgebaut das es taktisch fordernd ist...

3:31 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

hm, das klingt doch aber mehr nach, sagen 70%, oder?!

12:10 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

herje, schon spät. ergänze gedanklich ein "wir" dazwischen.

12:12 vorm.

 
Anonymous Jörg Jung said...

Auch wenn ich dieses Spiel nicht kenne, freue ich mich doch über ein Lebenszeichen von Dir. Viel Spaß beim Testen!

12:59 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@trainbuk: Star Wars Bonus: 2W6+2 auf die Prozente.

4:41 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html