Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Montag, Februar 06, 2006

Review: Football Super Bowl

Das war ja alles ganz nett und ich hab sogar, dank der beiden Kommentatoren, die Regeln verstanden aber, meine Güte, muß das Ganze denn 4 Stunden dauern? Also ich vermute mal, dass es 4 waren, ich hab nämlich um 3 Uhr kapituliert.
Und gibt es eine Regel, wieviele Leute am Spielfeldrand saudoof rumstehen müssen, damit auf jeden Fall mindestens 5 Leute mitumfallen, sobald einer der Spieler sich selbst ins Aus schleudert? Vielleicht ist das ja ne Ehre, am nächsten Tag zur Arbeit zu kommen und dank fehlenden Schneidzähnen, zu lispeln:"Hey derMVP (Most Valuable Player, Ha, was gelernt)" hat mir feinen reften Fuff voll in die Freffe getfimmert! Iff bin der glücklifte Mann der Welt."
Ich weiß nicht. Liegt das an meinen deutschen Genen? Aber ich hatte die ganze Zeit das Bedürfinss zu schreien: "Setzt euch alle wieder auf eure Plätze und haltet endlich mal es Maul! Da kann sich ja keiner konzentrieren!"
Und dann die Überlastung meiner Augen mit soviel Computergrafik. Haben die Industrial Light & Magic dafür gebucht?
Aber ich lästere zu viel. Es gab ja auch viel Schönens. Zum Beispiel die ständige Gefahr, dass das Spiel plötzlich gedreht wird sorgt doch für ständige Spannung. Kein Fußballspiel wurde jemals durch nur ein Tor gedreht.
Und es gab sogar einen Rekord. Der längste Touchdown (75 Yards), der jemals bei einem Superbowl gelaufen wurde. Und ich war live dabei.
Unfreiwillig komisch waren auch die beiden Kommentatoren, die bei Stevie Wonders Auftritt wohl vergessen hatten ihr Mikro auszuschalten: "Hey, meinst du er macht jetzt Stage-Diving?"
Die Grabesquellen verraten mir übrigens gerade, dass die Pittsburgh Steelers gewonnen haben. Das ist gut, dann hab ich nix mehr verpasst.

Allse in allem komme ich zu dem Schluß, dass man sich so ein Spiel doch angucken kann. Aber ich hoffe, dass beim juten alten FuBa nicht die ganzen Marotten übernommen werden, denn sobald in den Pausen, wenn der Ball im Aus ist, Podolskis Hackfresse in metallic glänzender 3D-Grafik auf dem Bildschirm prangt und er sagt sowas wie "Lukas Podolski, Baumschule Köln" schalte ich ab. Versprochen.

 
http://www.lablue.de/Jail26.html