Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, März 08, 2006

ES LEBT MUAHAHAHA

Gerade in nem Single-Profil einer Frau gelesen:

So stelle ich mir meinen Traum-Partner vor?
ne gesunde Mischung aus Vin Diesel und BugsBunny

Das kranke Ergebnis meiner genetischen Experimente findet ihr hier:

8 Comments:

Blogger Lou said...

Süüüs....oder besser bääh?
Wie Herbert (Grönemeyer) schon sang... Außen hart und innen weich - oder so ähnlich

12:22 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Unten hart und oben ganz weich, wäre hier passender :-)

12:25 vorm.

 
Anonymous Chaosqueen said...

...ich musste diese Bild erst auf mich wirken lassen...er sieht aus wie ein Weichei!!!EEEyyyyy....welche Frau steht auf sowas...

12:03 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

Muhargh! S-A-K-R-I-L-E-G !!!

12:00 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Sakrileg? Das les' ich doch grad. Gottchen, is das spannend!

11:25 vorm.

 
Blogger boring said...

Vielleicht fand die Frau auch nur Hasenzähne und Puschelschwanz "so süüüß"...

4:09 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Deshalb hat der liebe Gott Basecaps erfinden lassen...und wer weiss, vielleicht kann man ja mit solchen Ohren ganz neue Stellungen ausprobieren. Genau, das wird´s gewesen sein - die Frau wollte n Mann, der p*** kann wie ein Kanickel (Bitte jetzt nicht klugscheissern - ich weiss, dass Bugs n Hase is)
Tja, Männer so sieht nämlich die harte Realität aus ;)

1:41 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Über Kaninchen: (http://www.tier-freund.de/)
Viele Rammler bespritzen die Häsin mit ihrem Urin. Damit hat sie seinen Geruch und er hat sie als sein Weibchen gekennzeichnet.
Bleibt die Häsin endlich still liegen und überspringt der Rammler sie einige Male zuerst ohne Körperkontakt. Während des Deckaktes setzt der Rammler sich auf den Rücken der Häsin, die sich ihm mit angehobenem Becken entgegenstreckt. Mit einem Nackenbiss fixiert er sie und gleitet nach erfolgter Paarung mit einem kurzen Knurrlaut seitlich von ihr herunter. Anschließend umrundet er sie noch einige Male, um sie dann liebevoll an Kopf und Ohren zu lecken.
Hähä, doch Klugscheißer!

11:50 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html