Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Mai 11, 2006

Lustige Zusammenhänge


Wenn man eine Top 5 des saarländischen Stolzes aufstellen würde, dann sähe die wahrscheinlich so aus:
  • Die Hitt
  • Schwenker
  • Ur-Pils
  • Lyoner
  • Maggi

(Kurze Erklärung für alle Nichtsaarländer: Mit Maggi ist das Produkt Maggi Würze gemeint, das wir Saarländer auf so ziemlich alles tun, was wir essen. Lyoner ist eine Wurstspezialität)

Recht lustig finde ich deshalb, was die Firma Maggi für eine Anschrift hat, nämlich:

Maggi GmbH

Lyoner Straße 23

D-60523 Frankfurt / Main

Wenn das mal kein Zeichen unendlicher Dankbarkeit gegenüber uns Saarländern ist!

6 Comments:

Blogger animoD said...

Ich bin kein Fan von Bier und auch keiner fon Maggi, dafür aber von Lyoner. Genau genommen von Paprikalyoner. Auf nem Laugenweckle. Oh lecker...

3:53 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Dafür mag ich keine Paprika.

10:51 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

genau! deswegen sind sie auch nach ffm geflüchtet. muhaha! ;)

im übrigen - ich liiiiiebe maggi!

12:10 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

12:36 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»

11:59 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

8:35 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html