Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Mai 04, 2006

Krass!

Ja, das erfreut doch die Herzen.
Christian Ströbele, seines Zeichens Mitglied der Grünen und oberster Hanffreigeber der Nation, kam neulich der Gedanke, dass wir ja schon ein ganz dolles Multi-Kulti-Land sind und dass wir uns mehr bemühen sollten unsere Mitbürger nichtdeutscher Abstammung in unsere Gesellschaft zu integrieren.
Und was weckt so richtig dolle das Nationalgefühl? Die Nationalhymne natürlich.
Da man aber jetzt nicht von jedem Ausländer erwarten kann, Worte wie einigkeit, Recht oder Freiheit zu lernen, kam dem Herrn Ströbele eine ganz dufte Idee:
Wir übersetzen die Nationalhymne einfach auf türkisch!
Hoffentlich kommt das noch bis zur WM durch, dann wird nämlich unsere Hymne zweimal gespielt und die der anderen nur einmal. Ha! Wenn das mal keinen Vorteil gibt.

4 Comments:

Blogger Butterbemme said...

Ha, da hat wohl mal wieder einer seine Nase zu nahe an ein Bong gehalten (von wegen gebt das Hanf frei und so).
Wieder mal typisch Grüne ;-)

1:00 PM

 
Blogger Lou said...

Dann doch lieber in Englisch...

5:44 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Griechisch

9:37 PM

 
Blogger animoD said...

vllt würden die Türken dann nicht mehr denken, das die Nationalhymne von Dieter Bohlen oder Mr. Naidoo verfasst wurde. Autsch!

8:57 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html