Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, April 14, 2006

Welches Schweinderl hättens gern?

Hermine sagt der Welt Hallo.

Welt, sag Hermine Hallo.

13 Comments:

Blogger trainbuk said...

komm katerchen, sag hermine auch hallo... ;)

2:20 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Hermine kann Kung-Fu :).

4:05 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Hallo!

6:18 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

oh! hat die dir das halbe gesicht weggerissen?

6:51 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Nein, das waren die Borg; Obi-Wan Kenobi; Sarah Connor (unzutreffendes bitte streichen).

9:43 vorm.

 
Blogger Lou said...

Passt alles....

9:52 nachm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Hallo Hermine! Ich bin derjenige, dessen Auto nun nach deinem Nagerstreu richt. Bin mal gespannt, wie du das wieder gut machen willst.

9:20 nachm.

 
Anonymous Hermine said...

Quiiiiick, Quiiiiick.
[Übersetzung: Sorry Jörg. Ich machs wieder gut. Ich habe Michael schon meine leckerste Möhre gegeben, die kannst du haben, wenn du wieder da bist.]

12:52 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Nimm endlich einer dieses dämliche Meerschwein aus dem Blog - das ist Tierquälerei und ich werde gleich mitgequält!

Und - wagen Sie es jetzt, Herr T.

10:40 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Nein.

12:33 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Gut, dann bleibt´s halt da.

Muss die Einladung zu mir verlegen - Bonn ist auch ganz nett, ehrlich...aber ich darf nicht mehr so weit rausschwimmen... :(

4:38 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Wieso? Kommt grade die Ebbe und die Strömungen sind zu stark?

2:01 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Lies mein Post über kleine blaue Giftzwerge... ich warte auf dich ;)

3:59 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html