Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, April 06, 2006

Krampfhaftes Posten

Es stimmt schon. Ich hab seit 'ner Woche nix mehr gepostet. Das liegt ganz einfach daran, dass seit ner Woche nix passiert ist! Das stimmt natürlich nicht ganz. Es sind schon Dinge passiert, aber das sind alles Sachen über die ich nicht schreiben kann, will, darf, soll, muss.
Vielleicht ein paar Worte zur aktuellen Arbeitsmarktsituation, bzw. Diplomstellensituation:
Vor ein paar Wochen habe ich ja Wagner Pizza als Arbeitgeber angefordert. Die zeigten sich nach demVorstellungsgespräch zwar interessiert, hatten aber überhaupt keine passende Stelle für mich und das bringt dann ja auch wenig. Deswegen heißt mein neues Pferdchen Karlsberg Brauerei und da bin ich eigentlich auch recht zuversichtlich, dass es klappen wird. Endlich. Hoffentlich!
Ansonsten warte ich immer noch auf die Lieferung meiner neuen Windows-CD.
Und gelernt habe ich heute, dass Albert Uderzo, der Zeichner von Asterix, farbenblind ist. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber das erklärt die manchmal etwas seltsame Farbwahl im ersten Asterix-Band.
Das waren auch schon die News. Ich mach mich jetzt mal wieder dran meine Studienarbeit weiterzuschreiben. Muss ja irgendwann mal fertig werden. Wenn's was neues gibt sag ich's dann.

9 Comments:

Blogger Butterbemme said...

"Und gelernt habe ich heute, dass Albert Uderzo, der Zeichner von Asterix, farbenblind ist."

Na und?! Beethoven war taub ;-)

Schönen Tach nochinger

1:10 nachm.

 
Blogger boring said...

Beethoven hat aber nie Asterix gezeichnet (Tschuldigung für den Flachwitz...).

Pffffff

1:11 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Und Beethoven hat sein Handwerk gelernt als er noch hörte. Uderzo dagegen wusste nie den Unterschied zwieschen blau und rot, konnte sich also nicht auf seine Erfahrung berufen.
Trainbuk, Springfloh: Senf dazu! Jetzt!

3:58 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Ach du meine Güte. *g*

Ich geh mir eben mal das Fett aus dem Näpfchen abwischen ;-)

Weitermachen!

5:10 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

hahaha. junge, du machst das schon.

10:15 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Karlsberg? Das wäre dein Untergang...und: na-tür-lich wollen wir auch die ganzen nichtpostbaren Posts... alle schmutzigen Einzelheiten aus Trier.. und das Post "Michael in Love" gab es auch noch nicht - ich will doch im Herzschmerz versinken...wofür habe ich schließlich meine Heulwichsbox in jedem Zimmer aufgefüllt??? Zum Nase putzen?? Zum Kaffeeflecken wegmachen?

Und wenn ich schon mal im Rundumschlag bin:
Senf gibt´s doch nicht auf Kommando!!! Bin doch nicht bei der Bundeswehr! Und trainbuk und ich sind doch keine Marionetten..wobei...trainbuk??? Isch weiss ja nischt...

11:17 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

stück!

11:51 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

billiges

ersatzweise:
fieses!

Ja - immer wieder gerne!
Heute besonders!

11:52 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Moment, ich such eben mal meine Goldwage.. wo ist sie denn .. sie muss doch hier irgendwo ... heeee, wer von euch hat sie geklaut??? *gg*

Aber ich sag mal so: Nen schlechten Tag kann jeder haben ;-)

12:10 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html