Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, März 30, 2006

Reise Reise Seemannreise...

Wenn das eigene Bundesland einem an Abendunterhaltung nix mehr zu bieten hat, dann muss man halt mal ins Ausland reisen. Und so führt mich mein Weg heute Abend ins Land des Klassenfeindes, nach Rheinland-Pfalz, genauer gesagt nach Trier. Da besuche ich den juten, alten Ben und wir gehen dann mal lecker in die Disco. Wer mich also heute abend in Farbe sehen will, der muss sich nur ins "Forum" begeben und dort unter all den Studenten nach einem jungen Mann mit nur einer Gesichtshälfte suchen. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich ansprechbar sein werde.

13 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

Wie schade, dass Rheinland-Pfalz und besonders Trier mal so gar nicht um die Ecke sind.
Aber da fällt mir auf: der Herr Student in ner Disse? Das gibt es? Respekt - bist wahrscheinlich auch nur so´n BierglasfesthalterinderEckesteher ;)

6:38 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

mein bruuuder, hahaha.

9:36 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Apropos Brüder und Alter: sind Donnerstags nicht in allen Clubs, Diskotheken usw. Ü30 Partys???

10:46 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

das wirst du ja bald selbst heraus finden. müssen. hehe.

1:03 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

und? hat der herr ordentlich beute gemacht?

5:21 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Beute? Tztz, bitte n bißchen mehr Respekt.

Ich glaube inzwischen, dass Herr Klugscheisser im Auto durch die Gegend irrt... von einem Bundesland um nächsten.

Den sehen wir so schnell nicht wieder.

6:31 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

hahaha. frau floh, ich gebe es nicht gerne zu, aber ich schätze ihre gekonnten kleinen sticheleien doch sehr.

8:15 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

So! Ich freue mich sehr der generellen Antistimmung hier widersprechen zu können. Es war sehr geil und ich war sehr betrunken und überhaupt kein Rumsteher und das "Ambiente" war auch seeehr nett :).

12:54 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

er hat beute gemacht! :)

3:59 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Klingt danach...aber voll betrunken? Wahrscheinlich haben wir so lane nichts mehr von ihm gehört, weil er sich am nächsten Tag von dem Schock erholen musste....

8:50 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

huh...weia. ja, das kann natürlich sein.

11:12 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Von der Theorie bin ich wieder abgekommen - wenn er so lange auf sich einkloppen läßt ohne sich zu wehren, ist das was Ernstes...na komm, Schnuckelchen - poste uns "Michael in Love"...du wirst uns auch das Herz brechen.

12:38 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

versprochen. ;)

1:53 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html