Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, März 17, 2006

HASS!!!

Frage an die Aussenwelt:
Seit wann ist es eigentlich bei Battlefield 2 üblich, sich mit voller Absicht auf der eigenen Startbahn vor die eigenen startenden Flugzeuge zu werfen und dem armen Flieger (MIR!) das ganze dann auch noch als Teamkill anzulasten und ihn locker flockig zu bestrafen bis er nach ca. 3 Startversuchen bei -20 Punkten angekommen ist?
Was geht im Moment sowieso bei Battlefield ab? Ich hab's ja jetzt schon drei Monate nicht mehr gezockt und jetzt wieder ausgepackt weil ich nen geilen Fliegerjoystick bekommen hab, aber irgendwie muss da die Weicheieritis ausgebrochen sein. Seit wann, verdammt nochmal, gibt es sowas wie Base-Raping? OK, ich kanns ja verstehen, dass es von vielen Leuten nicht so gerne gesehen wird, dass man sich auf dem feindlichen Flugzeugträger versteckt und dort die Leute abballert, aber mich gleich zu kicken wenn mein Flieger auch nur in die Nähe des besagten Trägers kommt ist wohl doch etwas übertrieben.
Immerhin ist Battlefield ein KRIEGSSPIEL! Und im Krieg ist bekanntermaßen alles erlaubt, solange die gegnerische Seite einen nicht daran hindern kann (Jaja, Genfer Konventionen bla bla, zählt hier ned). Das schliest meines Wissens aber nicht ein, dass man weinend zum Admin rennt und unter Tränen jammert: "Du, da is einer, der is ganz Böse, der erschießt mich immer wenn ich das gar nicht will."
Ich bin auch oft in meiner (festen) Basis abgeschossen worden. Hab ich angefangen zu weinen? Nein! Ich hab versucht den Wi**er abzuballern und anschließend auf seiner Leiche zu tanzen. Wenn andere nicht damit fertig werden, dass ich meinen Fleiger besser als sie beherrsche, dann sollen sie noch ein paar Flugstunden nehmen oder auf dem Boden bleiben.

1 Comments:

Blogger boring said...

Tja, kenne ich auch: Auf dem Weg zum Flugzeug bin ich immer angeschossen worden, damit der "nette Kollege" mich überholen und sich das Fluggerät schnappen konnte.
Es sind also nicht die Computerspiele, die aggressiv machen, sondern die menschlichen Gegner ;-)

11:17 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html