Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, März 10, 2006

Einmal Wagner...Immer Wagner???

Da oben ^^^, da hatte ich grade ein Vorstellungsgespräch, für eine Diplomandenstelle. Denn ich möchte endlich mal mein Studium abschließen und wo ließe sich das besser machen, als beim leckersten Pizzahersteller Deutschlands. Ich persönlich finde ja Vorstellungsgespräche sind ganz was tolles. Da sitzt man mit ein, zwei Leuten in einem kleinen Raum und darf denen mal so richtig erzählen, was man doch für ein geiler Kerl ist. Hätte nur gefehlt wenn ich hinter mir einen großen Pfeil aufgestellt hätte, der auf mich zeigt und zwischen vielen blinkenden Lichtern die Worte "Einstellen! Jetzt!" trägt.
Ist soweit auch ganz gut gelaufen. War ein lockeres, halbstündiges Gespräch und ich bin eigentlich recht zuverlässig, was das Ganze angeht. Nur mein PC hier hat mich im entscheidenden Augenblick hängen lassen, denn eigentlich wollte ich mich vorher noch ein bisschen über die Firma selbst informieren, aber dann haben genau 468 Viren gesagt: "Du gehst jetzt nicht ins Internet und schlägst das Nach" und so konnte ich dann auch auf die Frage, was ich denn von der Firma Wagner wisse auch nur antworten "Äh, ihr macht Pizzas." (Naja, ein bisschen mehr wars schon, was ich wusste, aber so ungefähr bleibt es mir im Gedächnis).
Anscheinend hatten auch vier Autofahrer, die sich "angeblich" nicht kannten und nie zuvor getroffen hatten, keinen Bock dass ich meinen Termin dort einhalten kann, denn sie verursachten einen, meiner Meinung nach geplanten, Unfall auf der A8 und führten so zur Vollsperrung der von mir benötigten Autobahn. Leider haben Sie eine wichtige Regel vergessen: Michael Parino ist IMMER pünktlich! und so kam es dann auch, dass ich dann eine Stunde früher als geplant losfahren musste, was wiederum dazu geführt hat, dass ich vor meinem Termin noch 'ne dreiviertel Stunde im Auto warten konnte. Heissajuchhe! Aber sonst wars gut!

5 Comments:

Blogger trainbuk said...

festes daumengedrücke hier!

und hoffentlich erkennen sie dich nicht wieder. auf dem wow-film. ;-)

3:43 nachm.

 
Blogger boring said...

Klappt schon! Den Pfeil kannste ja beim nächsten Mal mitnehmen ;-)

4:11 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Und nu? Is was draus geworden?

2:56 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

genau, sachma! hach, lässt sich mal wieder alles aus der nase ziehen, der herr.

12:08 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Der Herr weiß es noch ned. Die haben gesagt, sie melden sich innerhalb der nächsten 2 Wochen. Hach, manchmal denke ich, ich verbringe die Hälfte meines Lebens in wartender Ungewissheit.

9:52 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html