Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, März 24, 2006

PAAARTY!!!

Heut abend geht's ab! Da feiert nämlich mein Schwesterlein ihren 18. Geburtstag. Und da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen auch mal zu erscheinen und zu kontrollieren, ob die Kiddies von heute noch richtig abfeieren können. Also zu unseren Zeiten damals... Hach ja.
Ich hoffe nur, ich muss ned irgendwie den großen Bruder spielen. Reicht mir dass ich heut Mittag die Musik aufbauen darf. Und wenn ich dann um 3 Uhr nachts so aussehe wie der Kammerad da unten auf dem Bild hat man auch keine Lust den Rausschmeisser zu spielen.
In diesem Sinne: Prost!

(Quelle: www.betrunkene-dekorieren.de)

4 Comments:

Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Wenn du magst und dein liebes Schwesterlein genug Bier eingekauft hat, kann ich ja vorbeikommen, wir besorgen noch ein paar weitere Chaoten (Tobias, Stephan und andere) und geben den Kiddies mal ne kostenlose Nachhilfestunde in Sachen Party machen und Alkohol vernichten. Ansonsten wünsche ich Dir und der Anna ganz viel Spaß.

1:32 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ich sag´s ja ungern, aber ich würde heute schon gerne mit dir tauschen - ich muss zum 30igsten Geburtstag von der Mutter von meinem Patenkind, meiner alten Schulfreundin. Sie Pastorin - ihr Mann Kommissar...kannst dir vorstellen, wie der Freundeskreis ausschaut...

4:57 nachm.

 
Blogger Lou said...

Olé das klingt nach Spass *fg

2:45 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

War doch ganz lustig...also lieber Lou, es gibt auch noch ein Partyleben nach der Studentenzeit!

3:22 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html