Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, März 21, 2006

Voll Jawoll !!!

Hallo liebe Eder Freunde. Ich bin sehr glücklich, dass ihr alle auf meine Seite pilgert um mehr über den Großmeister der weichen Nudel zu erfahren.
Als Belohnung gibts dieses schöne Bild:

(Quelle: http://www.off-de-aasch-heer.de/)

3 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

BELOHNUNG??????

6:28 PM

 
Anonymous Anonym said...

Also wenn es hier doch tatsächlich Leser geben sollte, welche nicht die verzückten Abenteuer des Eder Franz kennen, so wendet Euch bitte vertrauensvoll an Michael oder mich zwecks Verbreitung des Eder Videos. Es sit schließlich eine Aufgabe ungeheurer kultureller Relevanz, dieses Video deutschlandweit zu verbreiten und somit die ganze Nation an diesem Machwekr moderner Kunst teilhaben zu lassen. Halb Hamburch kennt ihn schließlich schon...

10:47 PM

 
Blogger Michael said...

Voll Jawoll!!!

2:02 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html