Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, März 28, 2006

Alte Freunde längst entschwunden...

So, dann mache ma mal Windows neu drauf. Und dann geh ma auch nicht sofort ins freie Web, sondern, holen uns ERST alle Sicherheitsupdates, damit da auch nix Böses passiert, denn im Nu... Hey wer bist du denn? Sasser, alte Socke! Wo kommst du denn her? Wir haben uns ja ewig ned gesehen. Was sagst du? Ob ich meinen Computer runterfahren will? Nee du, lass ma. Guck, ich tipp jetzt "shutdown -a" und dann musst du das mit dem Runterfahren nicht für mich erledigen. Mach ich später selber. So und jetzt lass mal die Updates installieren, damit deine Kumpels mir ned den Tag versauen. Sag aber nen schönen Gruß zu Hause.

3 Comments:

Blogger trainbuk said...

gott hasst dich, oder?!

8:14 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Kennst du das Buch Hiob? Ich bin die moderne Ausgabe.

10:07 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

such dir ein anderes: ich war zuerst da. ;)

7:27 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html