Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, März 26, 2006

Insidertip

Heute um 17:30 Eurosport anschalten. Da läuft dann nämlich Teil 2 des Finales des China Open Turniers im Snooker. John Higgins trifft auf einen Mark Williams, der gestern mit einem überragenden und göttlich anzusehendem Spiel Ding Junhui rausgekickt hat. Sehenswert.

5 Comments:

Blogger trainbuk said...

hust...snooker?

3:17 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Huste gleich mal mit...snooker? Gott, bist du ne Spaßkanone!

3:58 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

hey, und danach lass uns doch gemeinsam ne dufte eurosport-golf-nacht machen. ich bring die brause mit. hehehe.

btw,

"Mir is' schlecht. Ich muss jetzt ma' kotzen. (Wer mir sagt woher dieses Zitat stammt bekommt 'nen virtuellen Preis!)"

ich komm nicht drauf. bitte um auflösung. bin sehr gespannt!

6:12 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ja, Snooker! Ihr Banausen. Das war heut Mittag so spannend, dass ich fast ins Sofakissen gebissen hab'. Wer's nicht versteht, hat's noch nicht gesehen.

Und das Zitat ist aus Sinnlos im Weltall, Folge "Planet der Klone". wenn Worf am Anfang auf der Krankenstation ist. Wer jetzt nix rafft hat was verpasst und sollte schnell nachfragen :-).

1:10 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

1. ausnahmsweise sind frau floh und ich einer meinung; was bedeutet: wir sehen das absolut richtig!

2. huch, mein fehler - ich habe nämlich alle folgen! auf anhieb fällt mir da die bärbel ein. klasse. hahaha.

8:54 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html