Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, März 28, 2006

Planlos im Blog?

Ach herje, ich bin ja wirklich Planlos. Geblendet von der Tatsache, dass ich interessante Blogs immer über meine Favoritenliste aufgerufen habe, ist mir leider entgangen, dass meine beiden Stand Up Comedy Kollegen in meiner Linkliste komplett fehlen. Ei der Daus. Sowas fällt auch nur auf, wenn man aufgrund eines defekten Rechners am Zweitrechner ( :-)) !) sitzt und dann merkt, dass man viel zuwenig Seiten auswendig kennt und die Linkliste rechts nicht das enthält, was sie theoretisch sollte. Aber wie sagte schon mein Lieblings-Buchcharakter: "Ein Fehler wird erst dann zu schuldhaftem Versagen, wenn man versäumt ihn zu beheben." In diesem Sinne: Hallo Trainbuk. Hallo Springfloh.

18 Comments:

Blogger trainbuk said...

ich wollt ja nicht quängeln... fein! :)

8:15 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

und wie? "planlos"? wer behauptet denn sowas? wen soll ich töten? ;)

8:16 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Das ist nur die Selbsterkenntnis von unserem SChnuckelchen - wollte mich doch als "planlos" bezeichnen...und was die Links angeht - so schwer sind die nu wirklich nicht...

9:10 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Sach mal, trainbuk - das war doch jetzt fast schon n Kompliment vom Admin, oder? Manche Dinge brauchen bei mir länger um zu sacken.

8:14 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

MO-ment mein lieber Floh! DU hast MICH ganz eindeutig als Planlos bezeichnet. Im Monster-Comment Blog ganz weit unten. Trainbuk: Faß! ;)

9:56 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Nachdem ich gerade den Monsterblogg durchgearbeitet habe: okay, ich bin schuldig! Komm doch, komm doch - ich bin durch das Brüdertrainingscamp gegangen - ich bin fit! ;)

5:52 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

grrrrrrr

7:28 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Aha - schickst deinen Hund vor...komm Hündchen - laß uns Pinguine kicken.. die mögen das...dafür kommt man in den Hundehimmel ;)

7:41 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

*mrburnsmodeon*
Ausgezeichnet!
*mrburnsmodeoff*

10:53 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

@floh: stimmt, jetzt wo dus sagst. hört sich komplimentig an. hat er bestimmt nicht so gemeint. ;)

und du hast wohl leider keine chance: brüder sind ja eigentlich keine echten, fiesen männer!

wenn du ganz fies bist, kannste den friederich übrigens von der scholle schubsen und dann nen fisch werfen. den kriegt er nicht. aber das ist eigentlich auch ziemlich, ziemlich gemein.

@admin: ich bringe euch liiiiiiiebe" ;)

11:40 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich meine doch immer alles so, wie ich es sag ;)

11:54 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*malt das blogg dann schon mal rosa an*

12:03 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

Heee! WIR sind böse Männer! Jawohl!

1:03 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

BÖSE?

Der eine mag lieber n Schnuckelchen sein und der andere verbüdert sich auch noch mit ihm...unglaublich böse.

Leider kann man mit einer Hand so schlecht Fotos machen ansonsten würde ich dir mal zeigen, was BÖSE ist...

Eat this!

1:18 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

jammer nich immer - mach halt!

1:32 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich glaube es gibt unterschiedliche Auffassungen darin, was es bedeutet in Rheinland-Pfalz von einer Frau als Schnuckelchen bezeichnet zu werden, bzw. das gleiche im Saarland ;).
Und...wieso nur eine Hand?

10:01 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Autsch - Georaphie 5 - setzen!

Weil niemand da ist um mich zu fotografieren - deshalb eine Hand - meine!

6:35 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Nachtrag: was bedeutet es denn im Saarland? Und wenn du schon mal dabei bist: und in Rheinland-Pfalz?

9:40 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html