Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, März 29, 2006

Neunzisch Tausend! Und ihr Schiff!

Nur fürs Logbuch: Muss man Windows neu aufspielen und ist es von eklatanter Wichtigkeit eine legale Version aufzuspielen und man hat seine Originalversion verloren (Ich hab das Haus Molekularschicht für Molekularschicht abgetragen und nix gefunden), dann kostet einen der Ersatz 30€. Wusste ich bis jetzt auch noch nicht.

3 Comments:

Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Willkommen in Gates-Land. Dem ersten und einzigen Vergnügungspark mit dem Spaß und Zuverlässikgeit einer Windoof Version und der Spannung eines 0286. Bitte nicht vergessen: Der Spaß ist nur dann garantiert, wenn Du Dein ganzes Geld, sowie Deine ganzen Rechte an der Kasse abgiebst und Deine Seele unserem lieben kleinen süßen Meister Billy schenkst. Komm auch Du und lass Dich verars....., ich meine natürlich, und finde auch Du die absolute Glückseeligkeit.

6:26 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Das Schlimme ist, dass ich vorher extra Linux installiert habe, um alle Probleme zu umgehen, aber alles wurde nur noch schlimmer! Hasst mich etwa auch der Pinguin (Nein, nicht Friederich)?

10:03 vorm.

 
Anonymous V said...

Wie heisst dass noch so schön: "Nur original ist legal" oder so... Vielleicht sollte Microsoft mal die Preise neu kalkulieren und uns doch endlich mal ein wirklich funktionierendes Betriebssystem hinlegen. Aber eh so was passiert, da fallen eher Weinachten und Neujahr auf einen Tag...

2:19 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html