Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, April 06, 2006

Nur für dich!


im Eintrag "Buenos dias, Senor". Danke!

15 Comments:

Blogger trainbuk said...

brummel, jaja, die hochgehackte blondine erntet mal wieder! aber ich will nicht kleinlich werden...

na, warum eigentlich nicht: 20! sie hat nur 20!

10:21 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Lächelt milde...so Herzchen - n Essen muss jetzt aber drin sein...

11:10 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

@trainbuk: man muss auch jöne könne...sacht man hier so...

11:11 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@trainbuk: Mit den 50 ist gemeint, dass sie Comment Nummero 50 in dem Artikel war. (Hast du jetzt echt nachgezählt, oder muss ich mir meinen Planlos-Award gleich mal selber verleihen?)

@springfloh: Gute Idee! Ich geh' jetzt was essen.

11:32 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

DU MICH EINLADEN! Essen! Mamphimampfi! War das männerverständlich genug????

*schaut auf die Uhr* Uuuaah, du bist einfach zu jung....Aas!

11:50 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

flöhchen, geh nicht mit allen kerlen essen. dat jibt ne dicke kiste! hahaha.

hust, jöne???
aaah, gönnen? ja?

ich HAB nachgezählt. jezäääählt, sacht man bei der dicken frau.

11:58 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Lieber trainbuk,
es geht mir ja auch nicht ums Essen sondern um den Nachtisch ;) Und der macht nur dick, wenn man nicht aufpaßt.


Hast also gezählt? Hast du sonst nichts zu tun? Ist Schaaaaatttttzzz grad nicht da?

12:02 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Und btw von dir waren´s nur 13 von den 53..und WEHE du sagst jetzt was!!!

12:05 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

na du bist mir ja ne ganz ausgefuchste. chiq, pass auf!

die hat bereits lecker nachtisch jehabt und pennt jetzt. ;)

12:06 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

isch gloob im Reijnland sach man dat so: die iss am schlafen dun *ggg*

12:12 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich würd dich ja gerne einladen Springfloh, aber ich kann doch meinen Keller nicht verlassen, wegen der schrecklichen Gesichtsentstellung, oder war es weil man meine Borg-Implantate sieht, oder weil man dann mein Terminator-Endoskelett sieht?
Aber komm doch einfach vorbei, dann koch ich hier was leckeres :).

10:12 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Traaaaaiiinnnbuk, der will mich in seinen Keller locken - zur Hüüülfeee!

5:36 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

ach deswegen hat er sich meinen umhang geliehen...der kleine schlingel.

flöhchen, aber das wolltest du doch, oder?

3:03 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Naja, solange er sich keine Gesichtsmaske geliehen hat a la Hannibal, ist ja noch alles im grünen Bereich. Allerdings frage ich mich, was Trier hat, dass man da auch gesichthalb auftauchen kann?

Und brauche ich eine weitere Geschichte von "floh auf Weltreise - das Chaos fährt mit"?

Und weiss unser herziger Klugscheisser überhaupt wo er wohnt? Vielleicht ist er ja Berliner und weiss es nicht mal. Aus der Luft-Perspektiven von google können einen ja sooo täuschen.

10:59 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

hehehe...

1:22 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html