Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, April 12, 2006

Über 30 Jahre alt, passt heute mehr denn je!

13 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

Du kleiner Drecksack - könntest du mal zu arbeitsmenschlichen Zeiten posten? Student, elender!

5:19 nachm.

 
Blogger Lou said...

heee...nichts gegen Studenten^^

9:27 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ein Künstler muss werken wenn die Kreativitätspartikelchen ihn treffen. Und das "klein" prangere ich an, es sei denn, du bist größer als 1,83 m.

12:36 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Grad noch Ingenieur und jetzt der Künstler? Der Tiefkühlmischkalkulationskünstler? Das beißt sich.

Ich bin 1,76m - preussisches Gardemass...und ich kann stehen als wäre ich 1,90m - jawohl, es kommt auf die innere Größe an. Deshalb: alle Männer unter 1,90m sind kurz. Kurzer Drecksack klingt aber doof!

8:02 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ingenieure SIND Künstler. Du solltest mal sehen was ich bei "Bridge Builder"... aber lassen wir das.
Und wenn dir kurzer Drecksack ned gefällt, dann sag doch einfach mal was nettes.

10:05 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Hat eigentlich auch jemand was zu dem Loriot-Bild zu sagen?

1:08 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

schöner loriot-strip! pah, die doofe silke christine kriegt das ja mal wieder nicht hin. hahaha. sry, flöhchen.

und übrigens, ich bin 1,80m diamantener drecksack. ;)

2:28 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Wat krischt dat flöhchen nich hin?
Isch kann alles! Superherofloh!

Was ist denn ein diamantener Drecksack? A la Motto: Diamonds are a girl best friend!?

5:30 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

1. was zum strip zu sagen. sie sind immer so off-topic, frau floh.
2. ja, so ungefähr könnte man das ausdrücken. ;)

6:15 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Off-topic klingt so schwul!

6:46 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Off-Topic ist genau das Wort.

9:39 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Klugscheissers Berufswunsch: Flohwidersprecher - ständig, immer, ewig!
Naja, jeder muss eine Mission haben.

1:51 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

nun, wenn man damit seinen lebensunterhalt damit bestreiten könnte - ich wär auf jeden fall dabei!

12:23 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html