Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, April 06, 2006

Tataaa!

Lange versprochen, jetzt ist er da:
Der
Planlos-Award des Tages

Verliehen wird er dem größten Auf-dem-Schlauch-Steher des Tages und ich bin sicher, es wird die eine oder andere Gelegenheit dazu geben ;-)

14 Comments:

Blogger trainbuk said...

eigentlich sieht der viel zu klasse aus!

10:16 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Sach ma, hat die Krampfadern? Mit den Beinen stimmt was nicht!

10:41 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Das kommt von dem Metall-Look

10:50 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Sag mal, hackt´s bei dir? Den Award möchte ich nicht haben...grummel, ordne dich gleich in die 95% ein...*stampft wütend weg*

11:09 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Sind Frauenversteher anwesend? Ich brauch da glaube ich Hilfe!

11:33 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Ich helf dir suchen... *Orange Brille aufsetz und Schwarzlicht anschalt*

11:52 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

huh, passe! "ich weiß, dass ich nichts weiß..."

lass uns doch lieber über anfang, ende und sinn allen seins reden.

11:53 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ihr seid doof! *grummel*
Und denkt einfach mal drüber nach...und wenn ihr nicht selber drauf kommt? Dann weiss ich auch nicht mehr!!!






(Das war schon immer der Klassiker!)

11:58 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

nein, gar nicht doof. wir gestehen ja unser nichtwissen ein. das ist mal wahre größe.

12:28 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Der Planlos-Award bleibt genau so wie er ist. Denn die Hilton ist für mich die planloseste und dümmste Person, die ich kenne und damit ideal.

10:14 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Wow, DU kennst die Hilton???

5:35 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

tolle gespräche kann man wahrscheinlich nicht führen, aber sie hat die mundwinkel, die schmutzigen (memo an mich: was zu herrlich schmutzigen mundwinkelchen posten)

1:50 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Die hat Mundwinkel? Nee, also wirklich...*schüttel den Kopf* Trainbuk, manchmal frage ich mich von welchem Planten du kommst - hier haben ALLE Menschen Mundwinkel. Und wenn wir Schokoladenbrötchen essen, dann haben wir auch alle schmutzige...tztztz, und apart sieht das nicht aus! Werd für dich mal n Schlapperlätzchen in mein Blog hängen... ;)

2:39 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

ach, frau floh... die betonung liegt natürlich auf "DIE" und "schmutzig", wobei "schmutzig" bildlich zu verstehen ist.

das mit mit dem schlabberlätzchen passt aber trotzdem. irgendwie. ;)

5:23 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html