Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, April 07, 2006

Spaß und Spannung

Hinter mir, am Hauptrechner, laufen grade die Vorbereitungen zur Neuinstallation von Windows. Denn endlich ist meine neue CD gekommen. Nach 10 Tagen Warten und 36 € wird sich jetzt endlich herrausstellen, ob meine Hardware wirklich defekt ist und ich endlich einen Techniker rufen kann, oder ob ich in wenigen minuten endlich Oblivion spielen kann (bis ich dann heute abend zu Doomsday übergehe). Ich halte euch auf dem Laufenden.

18 Comments:

Blogger Herbert said...

Ehrlich wartet am längsten...oder so.

2:10 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Muss ja zur Abwechslung auch mal sein.

2:57 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

und? klappts?

3:05 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

DIE SCHEISSE GEHT!

3:42 nachm.

 
Blogger Lou said...

mit neuinstallationen kenn ich mich nun aus
in den letzten tagen mehrfach formatieren und platte neu bespielen müssen..is das n scheiss^^

4:53 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Schnuuuuckelchen, wo bist du hin abgetaucht??? Essen kochen? Ich warte auf die Wegbeschreibung! ;)

11:04 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Einfach nach Bildstock fahren, dann hinter der Tankstelle rechts rein und dann das zweite Haus auf der linken Seite ;)

10:34 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Wieviel Häuser gibt´s da? 3? Ich weiss ja nicht mal wo Bildstock ist.. du kennst nicht mal die Bundesländer und ich soll gleich das große Drop out fertig bringen??? Is klar... bis an dem Tag, wo´s bei dir klingelt ud du in Panik gerätst - wart ab!

5:15 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

In Erdkunde war ich echt ziemlich übel. Habe halt andere Stärken :). Und Bildstock hat tatsächlich mehr als drei Häuser.
Und was das Klingeln angeht: Mach doch ;).

12:38 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Hähä, du hast mein Post über den sinnentleerten Aktitionismus gelesen.

Bin ich etwa der Berg?

8:05 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Hab grad mal geschaut...das sind 235 km und 2 Std 16 Min. - das mache ich mal, wenn ich viiieeel Langweile habe!

5:01 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Oder dich die wahre Sehnsucht gepackt hat.

10:08 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Seufz, schön wär´s ja... wahre gefühlaufreibende Sehnsucht, aber es spricht ja nicht mit mir.

Aber selbst wenn: dann würde ich dich im besten Fall einladen ;)Das Kochen würde ich mir aber schenken - ich bin Realist was meine Kochkünste angeht. Würd dich in dein bevorzugstes Fast-Food-Fresslokal einladen und dir staunend beim Essen zusehen und für trainbuk Beweisfotos für die universale lebendige Müllbeseitigungsmaschine schießen.

2:14 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Nächstes Wochenende hätte ich Zeit. Und den Weg kennst du ja. Ausserdem würde ich als Gastgeber schon selber kochen. Magst du Lasagne?

5:14 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Erst nächstes Wochenende?
Da mach ich doch mal den trainbuk: Pöh!

5:33 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

:)

6:13 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Geduld scheint nicht so deins zu sein. Natürlich kannst du auch gleich vorbeikommen, aber dann bin ich nicht da und du wärst alleine in diesem dunklen Land.

9:41 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Hast du´s gehört, trainbuk - pöh ist eine Auszeichnung für Ungeduld.

Schnuckelchen - gut, dass du mich an das dunkle Land erinnerst hast. Aber selbst, wenn du nicht da bist - n herziges Essen mit deinen Eltern und Blick ins Familienalbum ist doch auch was wert ;)

1:59 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html