Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, April 14, 2006

Karfreitaglichemorgenlangeweile

Aus besagter Langeweile heraus und um die Wissensgier meiner Fangemeinde *hust* zu befriedigen, fülle ich auch mal das nette Formular aus, das bei Frau Springfloh im Blog zu finden ist:

1. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Michael Parino (soweit nix neues)
2. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
El Sancho für alle Online-Partien
Herr Klugscheißer für Frau Springfloh
3. Wann hast du Geburtstag?
08.06.1980
4. Geburtsort?
Saarbrücken; Saarland
5. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
Dunkeljeansblau
6. Dein momentaner Lieblingssong?
Metallica - One
7. Was hörst du gerade?
Die Waschmaschine
8. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Baguette mit dem leckeren Aldi-Pfefferkäse (gestern Abend, bin kein Frühstücker)
9. Hast Du ein Lieblingstier?
Hermine (Meerschwein)
10. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du?
Schwarz
11. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
Mir doch egal wo das Bett steht.
12. Wie ist das Wetter gerade?
Wolkig, kalt, mies.
13. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Tobias
14. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
Gesicht (Augen)
15. Wie geht es Dir heute?
Freue mich aufs Wochenende
16. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Schöner schwarzer heißer Kaffee, Junge
17. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Krefelder und Jägermeister
18. Bist Du gepierct?
Nur seelisch
19. Hast Du ein Tattoo?
Nein
20. Wie isst Du ein Hanuta?
Schon ewig ned mer gegessen. Kommt dann auf die Stimmung an.
21. Lieblingssport zum Zuschauen?
Snooker und FuBa
22. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen, die sonst niemand hat, um dir eine Sicherheitskopie zu überlassen?
Es gibt immer jemand mit Sicherungskopie. im moment is aber nix geplant.
23. Augenfarbe?
braun
24. Trägst Du Kontaktlinsen?
Nein, nur Brille
25. Geschwister und Alter?
1 Schwester - 18 Jahre
26. Letzter Film, den Du geschaut hast?
Ice Age 2
27. Lieblingstag im ganzen Jahr?
1. Mai - Wandern und saufen
28. Bist Du zu schüchtern, um jemanden zum Essen einzuladen?
Nein
29. Hattest du schon mal einen Autounfall?
Nein, keinen den ich selbst verursacht habe
30. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
Beides
31. Dein Lieblingsfilm?
Requiem for a dream
32. Dein liebster Ferienort?
Französische Atlantikküste
33. Sommer oder Winter?
Sommer
34. Umarmungen oder Küsse?
Küsse
35. Beziehung oder One Night Stand?
Von mir aus
36. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum Weinen gebracht hat?
Ja
37. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
Auf einer irischen Wiese
38. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
Burger King, aber unser Fast Food China Mann hier ist auch sehr gut.
39. Dein Lieblingsbuch?
Terry Pratchett - Wachen! Wachen!
40. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar?
Kneipe: Braddock - Bildstock
Disco: KuFa - Saarbrücken
41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
PKW gar nicht; Bundeswehr-LKW 1 mal (Die anderen waren schuld!)
42. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
Vor einem Spiegel?
43. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
Jan Schüßler
44. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
nein
45. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Zocken
46. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Bin der phasenloseste Mensch wo ich kenne.
47. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
Simone in Dublin
48. Was wäre das Schlimmste, was Dir passieren könnte?
Ist schon passiert
49. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
Unter der Woche: Zwischen 12 und 2
Wochenende: Wenn das Geld alle ist oder der Körper ned mehr will
50. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Freunde
51. Schokolade oder Vanille?
Vanille
52. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
Job?
53. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Hätte ich eine: Porsche-Händler
54. Wie spät ist es jetzt?
11:55

9 Comments:

Blogger trainbuk said...

ha! "snooker"... der junge mann meint das wirklich ernst.

und wo habt ihr eigentlich alle diese "ich-schau-erst-augen-geschichte" her? ;)

12:38 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Oh Gott, hätte ich geahnt, dass das jetzt aus Langeweile die Runde macht, hätte ich es doch besser per Mail an Freunde verschickt.

Snooker - muss am Alter liegen, mein kleiner Bruder macht deswegen auch immer so´n Theater.

Trainbuk - Augen sind doch Spiegel der Seele. Außerdem...grins - das schick ich dir dann doch lieber mal so...

1:42 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Was ist das überhaupt für ne Uhrzeit? Vor zwölf schon Langeweile???

1:44 PM

 
Blogger trainbuk said...

und ich schreib getz "eisstockschießen" in mein profil. das ist noch schnarchiger, ätsch! ;)

floh, hast ja recht: augen sind schon wichtig.

2:08 PM

 
Blogger Butterbemme said...

Was habtn ihr nur gegen Snooker?

6:21 PM

 
Blogger trainbuk said...

AAAH! sie sind überall!

6:30 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

*versteckt sich hinter trainbuk* Schafft den Badener hier raus! Sofort!

6:45 PM

 
Blogger Springfloh25 said...

Scheisse - Franke - Ober, von mir aus...

7:01 PM

 
Blogger Butterbemme said...

buuu

9:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html