Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, April 26, 2006

Alter Sack!


For he’s a jolly good fellow, For he’s a jolly good fellow, For he’sa jolly good fellow... Which nobody can deny!

12 Comments:

Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Dafür, dass der alte Sack vielleicht etwas älter ist, ist er doch noch erstaunlich fit und verdammt gutaussehend! Mit ihm ist es eben wie mit einem guten Wein, je älter er wird, desto besser wird er.
Jedenfalls ganz vielen lieben Dank mein lieber Michael!

9:13 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den jungen Hüpfer!

4:03 nachm.

 
Anonymous Der alte Sack said...

Ganz vielen lieben Dank lieber Springfloh. Aber wieso nennst du mich denn junger Hüpfer. Du bist doch auch nicht älter*grins*

10:19 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*runzelt die Stirn* Ist der alte Sack jetzt der kleine Jörch aus dem wunderschönen Hamburch, der von dem Administrator dieser Steite ständig mit etwas dämlichen Fotos gezeigt wird???

10:47 nachm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Lieber Springfloh! Du brauchst nicht die Stirn zu runzeln. Es ist der wunderschöne Jörch aus dem kleinen Hamburch. Und wegen den dämlichen Fotos, welcher der Administrator hier immer von mir reinstellt müsste man sich wirklich mal bei diesem beschweren.

9:03 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Gleich pack ich das Fotoalbum aus, wenn du dich weiter beschwerst und such die Bilder von England raus!

11:08 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Gut, also wenn es der wundrschöne Jörch aus dem kleinen Hamburch ist: ich bin bald 30 - von wegen - gleich alt - noch Fragen? ;)

@Michael: Auf die Fotos bin ich gespannt. Und Anmerkung: schon komisch, dass deine Freunde ganz abgelichtet werden müssen und du selber kneifst - Antiheld - Jörch - Held!

12:28 vorm.

 
Anonymous Der alte Jörch-Sack aus dem kleinen Hamburch said...

@ Springfloh: Kneifen würde ich das nicht nennen. Der gute Herr Klugscheißer ist einfach so wunderschön, dass man nur die Hälfte von ihm in Augenschein nehmen kann ohne, auf Grund von Reizüberflutung, ohnmächtig zu werden.

6:52 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Und ich dachte schon, den alten Jörch aus Hamburch gibt es wirklich, echt, life und in Farbe, aber nu habe ich das Gefühl, es ist mehr ein Alterego vom Bunny ;)

8:27 nachm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Lieber Speingfloh!
Nun wundere ich mich wirklich, bin ich doch mit einer Korrelation von .98 ausgegangen, dass Du meine Existenz internalisiert hattest. Naja, schon wieder von einer Frau enttäuscht zu werden ist gar nicht mehr so schlimm. Und um nun allen Deinen Zweifeln den Wind aus den Segeln zu nehmen: Mich gibt es wirklich, zum Leid von vielen. Ich bin eine reale Gestalt und wie real *grins*. Und wenn Du es nicht glaubst, kannst Du mich ja gerne besuchen kommen. Oder Du fragst den Herrn Klugscheißer, ich nenne ihn liebevoll Michael, nach mir. Salú

11:01 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Lieber Jörch,

wenn ich wirklich davon ausgehe, dass du ein Alterego von Michael bist, ist Herr Klugscheisser nicht wirklich die richtige Adresse um dich zu verifizieren. Und ich bin ja auch nur darauf gekommen, weil er dich verunstaltet und du ihn auch noch als wunderschön und mutig hinstellst. Ein Verhalten, das sich nicht wirklich in normalen Parametern bewegt.

2:38 vorm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Mein lieber Springfloh. Ich kann Dir auch gerne meine Adresse in Hamburch geben. Somit hast Du die einmalige Chance, Dich vom meiner Herrlichkeit in persona selbst zu überzeugen.
Und das ich zu meinem Michael halte ist schließlich selbsverständlich. Auch wenn er versuchen würde, meine Person zu verunstalten, was ihm nicht gelingen kann, so kann ich ihm doch nie böse sein.
Also immer nett lächeln und den neuen Tag mit einem freudigen "Hucheissassa!" begrüßen.

12:07 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html