Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, April 25, 2006

Ähm

Jetzt bin ich grade etwas enttäuscht, denn ich sehe grade, dassd er recht lange Eintrag, den ich heute Nachmittag schrieb, hier nicht steht.
Ihr müsst euch also ein geniales Posting von mir vorstellen und entsprechende Kommentare schreiben.

6 Comments:

Blogger Michael Parino said...

Jetzt bin ich verwirrt, denn jetzt ist mein eintrag doch da. ???

12:31 vorm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Finde es war trotzdem ein verdammt guter Beitrag von dir... Wurde auch mal wieder Zeit.
"Komplette Ahnungslosigkeit ist immer mit schlagkräftigen Argumenten gepaart mit annekdotischen Evidention zu kompensieren"

8:34 vorm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Hmm, der böse böse Fehlerteufel: Es sollte natürlich annekdotische Evidenzien heißen.

8:35 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Um noch genauer zu sein, müsste es "anekdotische Evidenzien" heißen. ;)

9:54 vorm.

 
Anonymous Jörch aus Hamburch said...

Das gute Fräullein Spingfloh wird mir hierbei immer symphatischer, du alter Klugscheisser!
Habe dich aber trotz allem immer noch lieb!

11:59 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

tja, chiq, an der spitze ist es einsam. ;)

8:40 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html