Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Dienstag, Mai 02, 2006

Jörch aus Hamburch

Nicht nur, dass Jörch aus Hamburch ein echter Mensch ist (dies wird von einer gewissen Dame angezweifelt), er ist jetzt auch ein echter Blogger. Bewundern kann man sein Erstwerk auf http://exilsaarlaender.blogspot.com/. Dies kann ich natürlich nur jedem empfehlen.

1 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

*grinst in sich hinein* Was man mit Zweifeln so alles mit bewirken kann - das Saarland im Netz wird größer *so sind denn bitte bloß die ganzen Rheinländer?* und ein weiterer Grünspan vergnügt uns mit Sex - No Sex - Drugs - No drugs - was bleibt da als rüber zu wandern und hallo zu sagen? mach ich dann auch mal... aber nur wenn ich nicht ddfxsdst eingeben muss.

6:01 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html