Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Mittwoch, Mai 17, 2006

MUUURPHYYYYY!!

1 JAHR! 1 verdammtes Jahr sitze ich jetzt schon an dieser Drecks-W*x-Studienarbeit. Heute wollte ich sie abschließen. Was passiert? Mein Arbeitscomputer beschließt sich zu verabschieden und auf tot zu schalten. Wenn er jetzt noch beschließt meine Studienarbeit mitzunehmen, kann er das mit der friedlichen Bestattung vergessen. Wäre die richtige Gelegenheit das Batleth von der Wand zu nehmen. Ach ja, die Backups sind natürlich hoffnungslos veraltet, aus den einen oder anderen Gründen.
Aber es besteht noch Hoffnung. Ich bau heut abend mal die Festplatte aus und geh damit zu nem Freund, der sie an seinen Rechner anschließen kann. Der hat wenigstens noch die alten, richtigen Anschlüße. Nicht den neumodischen Dreck, den mein neuer Rechner hier hat, an dem ich schreibe.
Hätte jetzt Lust Amok zu laufen, warte aber damit bis heute Abend, falls nichts mehr zu retten ist. Seht mich dann in den Spätnachrichten. Bis denn.

10 Comments:

Blogger Herbert said...

Werde dann nach der Schlagzeile "Mann mit nur einer Gesichtshälfte richtet Blutbad in der Innenstadt an" ausschau halten.

12:35 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Mitleid - gerade ernsthaft - trotz Dämlichkeit der veralteten Backups.

2:44 nachm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Junge, was machste denn... Ich hoffe, das klappt mir der Platte. :-( Ich kanns nachvollziehen, muss einen Wettbewerb abgeben und mein PB is schon wieder im A****. Dirk hat mir deinen Blog gelinkt, hab gleich selber mal einen angelegt.

4:14 nachm.

 
Blogger Lou said...

Meld dich bei mir...auch wenn ich atm kein Batleth in Griffweite hab.
Hm tut mir au leid...das mit Backups kenn ich...das ist immer so ne Sache für sich.
Wünsch dir viel Glück das die Platte beim Kollege läuft.

5:01 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Nicht wirklich, Du hast doch wie ein Verrückter daran gearbeitet! Ich drücke Dir alles was ich hier zur Verfügung habe, damit Du das wieder hinbekommst.

5:56 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Good news, everyone! Es hat funktioniert. die Daten sind gerettet.

11:38 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Riesiges Memo an dich: tägliche Backups!!!

12:24 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

12:37 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

11:59 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

8:35 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html