Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Mai 12, 2006

1 Click ist eine Tragödie. 1000000 Clicks sind eine Statistik

So Statistiken können schon was schönes sein. So hatte ich gestern meinen ersten offiziellen Zugriff, auf meine Seite, über die Google Suche "Janin Reinhardt nackt". damit bin ich offiziell zu einem "Porno-Enttäuscher" geworden. Ich klopfe mir mal grade selber auf die Schulter. So.
Seltsam finde ich es allerdings, dass am Mittwoch der durchschnittliche Zugriff auf meine Seite von 50 Aufrufen am Tag abgesackt ist auf 20, dann aber sofort wieder auf 50 hoch ist. Springfloh, hat das etwa was mit deinem Urlaub zu tun? Das nächste mal bitte eine Urlaubsvertretung suchen!

9 Comments:

Blogger Jörch aus Hamburch said...

"Traue nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast." Erstes Gebot der Lords of the Borts(Verfasser von Statistik für Sozialwissenschaftler)

11:15 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

Eiverbisch, da gehen ja deine ganzen AdSense flöten.

1:00 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Tu ich eh ned haben.

1:34 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Hihi, die Lorbeeren würde ich mir gerne anziehen - fürchte aber, ich habe nicht wirklich viel damit zu tun. Außerdem habe ich ja nicht mal das Essen für den 50 Kommentar bekommen :(

7:31 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Steig in den Admiral und komm hierher, dann gibt's auch'n Leckerlie.

3:02 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*schlägt die Hacken zusammen*
Zu Befehl!

8:39 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

What a great site, how do you build such a cool site, its excellent.
»

12:36 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

11:59 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

8:35 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html