Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Sonntag, Juli 09, 2006

Fussball für Anfänger

Idi|ot, der; -en, -en
1) synonym zu "Dummkopf", "Schwachkopf" und "Narr", um einen (vermeintlich) törichten Menschen abwertend zu bezeichnen.

2) Zinedine Zidane

(PS: Italien ist Weltmeister)

15 Comments:

Blogger The Lost Crow said...

Zidane is still the man

11:43 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Wow, THAT was quick. And my first foreign language comment :-).

11:45 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Mit dir red ich nicht mehr... wer weiss was der Italiener da so alles von sich gegeben hat...dämlich war´s auf jeden Fall, aber immer vorsichtig mit Urteilen!

11:56 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

Ich mein, ich hab ja schon ne Menge Kopfstöße gesehen, aber soeine mit Anlauf. Und das in einem Finalspiel. Da gehört schon was dazu. Respekt ;-)

12:51 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Der Italiener kann gesagt haben, was er will. Zu einer Tätlichkeit darf man sich niemals hinreissen lassen. Als Weltklassespieler muss Zidane wissen, dass so etwas immer Konsequenzen hat und dass seine Mannschaft der Hauptleidtragende sein wird. Mit der roten Karte, hat er seine Kollegen im Stich gelassen. Da muss er sich einfach besser unter Kontrolle haben. Wenn er ne Stunde gewartet hätte, dann hätte er ihm immer noch auf dem Parkplatz auflauern können.

1:03 vorm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Muss, sollte, niemals - jaja, Zidane ist auch nur ein Mensch und wie man weiss, ein sehr jähzorniger dazu. Typisch französisch ist es auf jeden Fall sehr eigensinnig zu sein.
Ich glaube allerdings nicht, dass sein Gehen etwas an dem Ergebnis geändert hat. Der Elfmeter wäre wahrscheinlich vom gleichen Schützen soo unheimlich knapp verschossen worden, wenn Zidane auf dem Platz gewesen wäre.
Was ich viel faszinierender finde: KEINER der Torwarte hat ein Elfmeter gehalten.

8:46 vorm.

 
Blogger flaschenverteiler said...

Und ob da was gewesen sein muss, man reagiert nicht beim 1. dummen Kommentar auf diese Weise, da muß wohl schon vorher der Ein oder Andere Kommentar gefallen sein.

REPLAY: Zidane is still the man!!!

9:21 vorm.

 
Blogger Butterbemme said...

Aber er scheint irgendwie die rote Karte hingenommen zu haben, wo er sie bekommen hat. Keine Reaktion, leerer Blick. Ich glaube fast, er hat bedauert, was er da getan hat.

1:25 nachm.

 
Blogger trainbuk said...

ich nehme an, er hat bedauert, dass der widerling wieder aufgestanden ist.

1:54 vorm.

 
Blogger flaschenverteiler said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

8:48 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

I was wondering if you ever considered changing the
layout of your site? Its very well written; I love what youve got to say.
But maybe you could a little more in the way of content so people could connect
with it better. Youve got an awful lot of text for only having 1 or
two images. Maybe you could space it out better?



Also visit my weblog :: social media

9:00 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

Heya i am for the first time here. I found this
board and I to find It really useful & it helped me out a lot.
I hope to give something back and aid others such as you helped me.


Look into my blog: appliance repair Brandon

6:21 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Greetings from California! I'm bored to tears at work so I decided to browse your website on my iphone during lunch break. I love the knowledge you present here and can't wait to take a
look when I get home. I'm amazed at how fast your blog loaded on my mobile .. I'm not even using
WIFI, just 3G .. Anyhow, fantastic blog!

Here is my blog post - north carolina dmv

9:49 vorm.

 
Anonymous Anonym said...

Hmm is anyone else experiencing problems with the images on this blog loading?
I'm trying to determine if its a problem on my end or if it's the
blog. Any feedback would be greatly appreciated.

Feel free to visit my blog :: credit cards airline miles

3:36 nachm.

 
Anonymous Anonym said...

As the admin of this site is working, no doubt very soon it will
be famous, due to its feature contents.

my web blog ... Bench Craft Company advertising agencies in chicago

2:30 vorm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html