Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Juli 07, 2006

Abzocke am Telefon; Teil 1

Ergänze das Wort. So heißt eine der beliebten Spiele kategoreine, mit denen 9live Menschen zu Anrufen auffordert. Kann ja auch so schwer ned sein. Ein zusammengesetztes Wort, das erste Wort bekannt, da seh ich halt im Duden nach. Denkste.
Gestern war es nämlich:
Kinder...

Kinderschokolade, Kindergarten, etc. Das ist do das, was mir als erstes einfallen würde. Ich bin aber nicht 9live und so war der Top-Suchbegriff, der die meiste Kohle brachte dann auch:

Kindermehl

Liebes 9live: WAS ZUR HÖLLE IST BITTE KINDERMEHL? WIRD DAS AUS KINDERN GEWONNEN, ODER ESSEN DAS KINDER IN LÄNDERN, DIE ICH NICHT KENNE ODER WERDEN DA DRAUS GANZ KLEINE BROTE GEBACKEN ODER... Mir ist das zu viel. Ich kann nicht verstehn, wie Leute da wirklich anrufen können, wenn doch klar ist mit was für Dingern die die Leute abzocken.

Und weils so schön war: Letztens war gesucht
Fahrrad...
Auflösung:
Fahrradverbindungsstange

Sach ich jetzt mal nix zu...

7 Comments:

Blogger Springfloh25 said...

Kin|der|mehl, das: für die Ernährung von Kleinkindern aus Weizen od. Hafer hergestelltes, bes. bekömmliches Mehl. ...

Quelle: Duden: Das große Wörterbuch der deutschen Sprache in 10 Bänden. Aktualisierte Online-Ausgabe. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 1999-2004.

12:21 AM

 
Blogger Springfloh25 said...

http://www.duden.de/index2.html?duden-suche/werke/felix/000/086/Kindermehl.86420.html

Zum selber glauben!

12:21 AM

 
Blogger Michael said...

Geh doch zu 9live du...

12:22 AM

 
Blogger trainbuk said...

hahaha...bt ihr nix besseres zu tun? ;)

12:50 AM

 
Blogger trainbuk said...

äh, "fahrradverbindungsstange?"

12:51 AM

 
Blogger Butterbemme said...

aber auf das Problem bin ich auch schon gestoßen. Ich sag nur Holland und Österreich. Allerdings bei DSF. Die sind ja auch nicht besser. Und auf E-Mails antworten die auch nicht!

1:07 AM

 
Blogger Lou said...

9Live ist ein einziger großer Scheiss. Und Betrug dazu ebenfalls.

1:55 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html