Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Donnerstag, Juli 06, 2006

Was ich noch sagen wollte: Schaffe, Schaffe, Autobähnle baue

Eines Tages wird einem klar, dass 220km ja gar nicht sooo weit sind, denn immerhin haben wir ja Autobahnen und mit dem neuen Auto müsste man das ja in gar nicht alzulanger Zeit abreissen können.
Wir haben Autobahnen? Grundsätzlich stimmt das, aber das, was angeblich den Namen "A1" trägt kann man nur sehr schwerlich als Autobahn bezeichnen. "Großraumbaustelle Südwest" wäre der passendere Ausdruck.
Die Zeit, die man mal konstant 120 km/h fahren konnte war nie länger als 10 Minuten. Zweispurigkeit kam nur sporadisch vor, allein das Fehlen von Ampeln und das Vorhandensein der vielen LKWs lies darauf schließen, dass ich nicht auf einer Landstraße fahre (Als ich zwischendurch wirklich mal Landstraße fuhr, hab' ich keinen Unterschied gemerkt).
Deswegen liebe Regierung: Es ist ja schön, dass ihr unser Land zur WM noch schnell auf schön machen wolltet, aber hättet ihr damit nicht ein bisschen früher anfangen können um es besser zu verteilen? Ich will gar nicht wissen wieviele Fußballfans in baustellenbedingten Staus festsaßen und nach dem Hören des Verkehrsfunkes das Radion aus dem Auto rissen.
Das nächste Mal plane mer das besser, OK?

 
http://www.lablue.de/Jail26.html