Ein weiterer Versuch das Internet zu füllen

Freitag, Juni 23, 2006

Gegenschlag


Für alle, die von Floh's Beitrag so wie ich kurzeitig blind wurden, hier das Gegenmittel

16 Comments:

Blogger NYC TAXI SHOTS said...

][

1:35 vorm.

 
Blogger Frau Schmidt said...

Die Frau ist auf jeden Fall hübsch mit super Figur, aber viel besser ist wieder mal das Sperrmüll-Sofa mit den Flecken vom letzten Drehtag...
Will nicht wissen, wie der Rest der Wohnung aussieht...
Da ist das andere Foto doch besser :-D

11:02 vorm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Mit der Zeit stumpft ma ja ab, also mehr Fotos!!!

12:13 nachm.

 
Blogger Ann von Neben said...

Da bin ich ganz Schmidts Meinung. Ich priorisiere die männliche Variante.

2:36 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

Da sieht man mal den Unterschied. MIR ist überhaupt keine Einrichtung aufgefallen. Und natürlich habe ich volles Verständnis dafür, dass die Damenwelt den anderen Beitrag besser findet ;-).

3:07 nachm.

 
Blogger Butterbemme said...

lecker

4:23 nachm.

 
Blogger animoD said...

mit hat flos eintrag doch deutlich besser gefallen

4:28 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

*grinst sich einen* - Mädels, ihr habt nicht gesehen, was Herr Parino diese Nacht für einen Gegenschlag hatte - der war unter aller Kanone.
Und:
ich möchte hier nochmal festhalten, dass das Bild für meine Süße in Spanien ist, die gerade ihre Diplomprüfung fürs Dolmetschen/Übersetzen macht und 3-4 Wochen von einer Prüfung in die nächste muss und einfach mal mentale Unterstützung brauchen kann!

5:03 nachm.

 
Blogger Lou said...

Weiter so...mehr von diesen Posts.
Ich hab ja schlieslich auch ab Anfang April Prüfungen und brauche Ablenkung...und diese hier ist verdammt gut...
Mein Gott, das ist Niveau pur^^

7:56 nachm.

 
Blogger Michael Parino said...

@floh: eigentlich hatte ich heute Nacht schon dieses Bild. Nur hat sich ca. 5 Sekunden, nachdem ich das Bild hier reingestellt habe der Link geändert. Habe dann auch erst später die Nacht gemerkt, worüber du dich so mockiert hast. Hab dann das Originalbild runtergeladen und von meiner Platte aus hochgeladen. So sollte es also eigentlich aussehen.

8:32 nachm.

 
Blogger Lou said...

Was war anstatt dieses Bilder zu sehen?
Auf los...sagen...will wisse...ja auf..

9:21 nachm.

 
Blogger Springfloh25 said...

Ausreden, alles Ausreden, Herr Parino!!!

Tja, Lou - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Kannst dir ja selber vorstellen über was ich mich so alles mockiere ;)

12:37 vorm.

 
Blogger Michael Parino said...

Ich brauch keine Ausreden. die Wahrheit genügt.

@ lou: Statt des Bildes war nur ein weisser Balken zu sehen, der, wenn angeklickt, zu irgendner Porno-Seite geführt hat. Hat mich auch etwas gewundert.

3:32 vorm.

 
Blogger Lou said...

*fg*..also wirklich

11:08 vorm.

 
Blogger trainbuk said...

mjam.

1:13 nachm.

 
Blogger Jörch aus Hamburch said...

Uff de Aaasch heer

7:28 nachm.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

 
http://www.lablue.de/Jail26.html